Iron Maiden headlinen 2016 die Night to Remember!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.297
8.655
130
Göttingen
Top! So ziemlich die bestmögliche Bestätigung! :D

Damit hat das Billing bei mir wieder einiges gut gemacht!
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.262
649
108
Sehr schön. War jetzt nach all den Hinweisen keine besonders große Überraschung mehr. Aber irgendwo war doch noch eine gewisse Angst, dass es eine Enttäuschung geben könnte und Saxon bestätigt werden. Jetzt noch Twisted Sister im Adventskalender, dann wäre Wacken 2016 für mich Headliner-mäßig optimal aufgestellt. :D
 

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
1.953
1.392
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Top! So ziemlich die bestmögliche Bestätigung! :D

Damit hat das Billing bei mir wieder einiges gut gemacht!

Bei mir steigt die Vorfreude immens.
Aber nötig hat Wacken das doch gar nicht. Anders als das GMM.
Is doch eh ausverkauft und wann welche Band bestätigt wird, is doch egal.
Hauptsache das Billing zum Schluss stimmt.
Und ich denke da kommen noch ein Haufen geile Bands (auch kleine und mittlere).
 

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
1.953
1.392
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Sehr schön. War jetzt nach all den Hinweisen keine besonders große Überraschung mehr. Aber irgendwo war doch noch eine gewisse Angst, dass es eine Enttäuschung geben könnte und Saxon bestätigt werden. Jetzt noch Twisted Sister im Adventskalender, dann wäre Wacken 2016 für mich Headliner-mäßig optimal aufgestellt. :D

Yup, jetzt noch Twisted Sister und alles passt.
 

Metalhead_vonne_Wupper

W:O:A Metalhead
29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Ich fände es ja definitiv gut wenn unsere Freunde von Amon Amarth aus dem hohen Norden ihr neues Album auf dem heiligen Acker zum besten geben dürfen um die Meute anzuheizen bevor es richtig ernst wird :)
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Top Bestätigung. Damit habe ich blöderweise ein kleines Problem: Wacken hat aktuell Für mich mehr Bands, die ich sehen will, GMM hat aber Sabbath und TS und dazu noch beide auf Abschiedstour (und den King, der aber kein Must-See mehr für mich ist, obwohl ein komplettes "Abigail"-Set natürlich schon reizt). Beides ist zumindest im Moment finanziell nicht drin. Weiß jemmand, wann/ob das GMM in den letzten Jahren ausverkauft war?