Iron Maiden for Wacken 2008!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crezZ

W:O:A Metalhead
22 März 2006
187
0
61
Müssen einfach kommen! Rest ist mir sowas von egal, 2007 wie 2008 :D
 

St.Anger_ist_scheisse!!

W:O:A Metalhead
15 Juli 2006
240
0
61
38
49*** - Bei Osnabrück
träumt weiter. :o
das Geld für Maiden (und überigens auch für Metallica, AC\DC, Rammstein etc.) wäre da, aber wenn die Veranstalter Maiden als Top-Act angeben würden, würden die Zuschauerzahlen aus allen Nähten platzen. Sicher 10 bis 20 mal schlimmer als dieses Jahr ...
 

crezZ

W:O:A Metalhead
22 März 2006
187
0
61
St.Anger_ist_scheisse!! schrieb:
träumt weiter. :o
das Geld für Maiden (und überigens auch für Metallica, AC\DC, Rammstein etc.) wäre da, aber wenn die Veranstalter Maiden als Top-Act angeben würden, würden die Zuschauerzahlen aus allen Nähten platzen. Sicher 10 bis 20 mal schlimmer als dieses Jahr ...

wie gesagt, wär mir alles egal xD
 

Zonkos_Pupertsartikellad

W:O:A Metalhead
27 März 2006
1.031
0
61
35
Minga
St.Anger_ist_scheisse!! schrieb:
träumt weiter. :o
das Geld für Maiden (und überigens auch für Metallica, AC\DC, Rammstein etc.) wäre da, aber wenn die Veranstalter Maiden als Top-Act angeben würden, würden die Zuschauerzahlen aus allen Nähten platzen. Sicher 10 bis 20 mal schlimmer als dieses Jahr ...

Bis zu 1400000 Besucher :confused:





:rolleyes:
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
kackeninwacken schrieb:
In nem interview hat holger hübner gesagt dass niemlas bands wie iron maiden nach wacken kommen werden, weil durch die hohen gagen der rest des festivals leiden würde.

na dann müssen die scorpions ja quasi für so einen SPOTTPREIS gekommen sein, dass ich sie mir auch für meine geburtstagsparty leisten könnte :rolleyes: ;)
 

Lord Eddie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2005
164
0
61
49
Nortorf
Ich liebe Maiden - aber wenn die zum Wacken kommen, bleibe ich weg. Passt einfach nicht.

Im übrigen bezweifele ich, dass man sich Maiden nicht leisten könnte.