IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
29
www.lastfm.de
HALT DIE FRESSE :D

Wer mag schon gay Avantasia und die Vollidioten von Airbourne?


Pff...:p

Ich fand Maiden echt nicht besonders. Die waren gut aber mehr nicht. Vielleicht war ich auch nur zu weit weg. War trotzdem gut sie mal live gesehen zu haben, aber 70€ würde ich nie für ein Konzert von denen bezahlen. Höchstens auf 'ner Abschlusstour von denen. ;)
 

Maidenpanther

Member
19 Dez. 2008
69
0
51
Wien
www.unet.univie.ac.at
Ich denke, daß Maiden sich auf der Tournee letztes Jahr ganz gut bemüht haben. Dafür daß sie schon x-mal auf der Bühne standen und nur altes Material spielten machten sie eine gute Show. Ich glaube andere, die sich ebenso von ihrem Ruhm tragen lassen, lassen mehr nach, geben weniger Einsatz auf der Bühne.
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Ich denke, daß Maiden sich auf der Tournee letztes Jahr ganz gut bemüht haben. Dafür daß sie schon x-mal auf der Bühne standen und nur altes Material spielten machten sie eine gute Show. Ich glaube andere, die sich ebenso von ihrem Ruhm tragen lassen, lassen mehr nach, geben weniger Einsatz auf der Bühne.

genau so seh ich das auch..
n gutes beispiel dafür is wohl slayer.
zumindest als ich sie live gesehen hab, haben die einfach nur ihr zeug runtergespielt.. zwischendrin hat tom immer wieder mal "thank you very much" gesagt.. und das wars.
dazu war der sound noch nich so dolle..
UND er hat den schrei bei angel of death weggelassen :confused:
wenn man sich da mal maiden anschaut is das schon was ganz andres.