Iron Maiden bei Rock am Ring

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Henni

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
Recht habt ihr alle!!!

"Der Ring" is einfach zu teuer für das, was dort musikalisch geboten wird. War 1998 das letzt mal am Ring und da haben mir die 130 DM für die Karte schon wehgetan...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich denke mal das Hauptproblem ist die unausgewogene Mischung bei RAR und RIP !!

Für den Liebhaber härterer Musik gibts einfach keine Möglichkeit den ganzen Tag was "vernünftiges" zu hören.

Meiner Meinung nach sollte man da trennen nach Musikstilen....dann wärs besser für alle....und dass das RIP assich ist muss ja so sein...das findet schließlich auf "Club-Gebiet" statt und das sind nunmal die assigsten Prollos die´s in Deutschland gibt.


Und Starlight: Auf GOM wäre ich auch gerne, aber leider ist das Programm dieses Jahr insgesamt mehr als bescheiden.

Daher seh ich dieses Jahr meine beiden absoluten Lieblingsbands (Maiden und Queensryche) nicht obwohl sie touren. Bei Queensryche hoffe ich ja noch, aber Maiden haben sich ja deutschland-exclusiv verkauft. :(:(:(:(:(:(:(:(

BTW: An dieser Stelle muss aber auch mal erwähnt sein, dass BYH, WFF und WOA dieses Jahr ein so starkes Programm bieten, dass hiermit mein Festivalbedarf 2003 gedeckt sein dürfte. :D:D:D:D:D

Zudem ich ja noch zum "Full of Hate" fahren werde :D:D:D:D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich denke mal das Hauptproblem ist die unausgewogene Mischung bei RAR und RIP !!

Für den Liebhaber härterer Musik gibts einfach keine Möglichkeit den ganzen Tag was "vernünftiges" zu hören.

Meiner Meinung nach sollte man da trennen nach Musikstilen....dann wärs besser für alle....und dass das RIP assich ist muss ja so sein...das findet schließlich auf "Club-Gebiet" statt und das sind nunmal die assigsten Prollos die´s in Deutschland gibt.

...

das stimmt natürlich auch...des hiphop zeugs usw. verdirbt einem da schon die stimmung.

vor paar jahren spielten wenigstens die ganzen "härteren" bands an einem tag...bei rip spielten sie damals freitag, danach haben wir die karten gleich verkauft. aber das geht jetzt mitm band auch nimmer so einfach.
das gelände für rip eignet sich aber so scho ganz gut dafür...und des gehört ja auch der stadt und net dem club, oder? :)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von scratch
das stimmt natürlich auch...des hiphop zeugs usw. verdirbt einem da schon die stimmung.

vor paar jahren spielten wenigstens die ganzen "härteren" bands an einem tag...bei rip spielten sie damals freitag, danach haben wir die karten gleich verkauft. aber das geht jetzt mitm band auch nimmer so einfach.
das gelände für rip eignet sich aber so scho ganz gut dafür...und des gehört ja auch der stadt und net dem club, oder? :)
Egal - dieser verein könnte nen Cent davon bekommen und das mag ich nicht....
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich denke mal das Hauptproblem ist die unausgewogene Mischung bei RAR und RIP !!

Für den Liebhaber härterer Musik gibts einfach keine Möglichkeit den ganzen Tag was "vernünftiges" zu hören.

Meiner Meinung nach sollte man da trennen nach Musikstilen....dann wärs besser für alle....und dass das RIP assich ist muss ja so sein...das findet schließlich auf "Club-Gebiet" statt und das sind nunmal die assigsten Prollos die´s in Deutschland gibt.

BTW: An dieser Stelle muss aber auch mal erwähnt sein, dass BYH, WFF und WOA dieses Jahr ein so starkes Programm bieten, dass hiermit mein Festivalbedarf 2003 gedeckt sein dürfte. :D:D:D:D:D

*vollundganzzustimm*
Man sehe sich nur mal an, wer alles vor Maiden spielt... Zwan, Cardigans usw. ... Das passt ja wohl überhaupt ned! :mad:

Naja, mir reichen dieses Jahr WOA und SB... evtl. schaff ichs noch aufs BYH! Twisted Sister muss ich eigentlich unbedingt sehen...