p.s. für dich: ich fahre dieses jahr (leider) NICHT zum ring, weil ich es vorziehe, mir whitesnake und queensrijche in monza anzugucken *froi*Original geschrieben von guardianangel
ich wollte mal fragen ab jemand von euch zum Rock am Ring fährt
Original geschrieben von starlight
also bitte leute!
ich sag's ja auch manchmal - aber schreiben muß man das doch nicht!
wir wollen doch bitte "gefällt mir nicht" nicht mit einer lebenseinstellung verwechseln *klugscheiß* !!!
is "schwul" jetzt schon = "scheiße", oder wie?!?!?!
und überhaupt:
ich bin bisher immer zum ring gefahren (guuut - ich bekomme die karte umsonst) und bin der meinung, dass doch bitte jeder machen soll, was ihm gefällt!!!
und dieses jahr - herr lieberberg hatte es angekündigt - ist das line-up auch endlich mal wieder härter und kann sich imho sehen lassen! übrigens auf drängen (und aktiver tätigkeit) treuer ring-besucher ...
und am ring geht es auch nicht viiel anders ab, als in wacken (von der musik mal abgesehen) ...
und wer ein urteil fällen will, sollte auch schonmal da gewesen sein.
so ... genug kluggeschissen![]()
ist ein guter punkt! habe gehört, dass es ein RIESEN unterschied sein soll - die stimmung auf den camping-plätzen am ring ist angeblich VIIIEL besser als im park ...Original geschrieben von scratch
weiß ja net, obs bei rar soviel besser is als bei rip!??
Original geschrieben von starlight
p.s. für dich: ich fahre dieses jahr (leider) NICHT zum ring, weil ich es vorziehe, mir whitesnake und queensrijche in monza anzugucken *froi*
... weil ... ich darf das(siehe sig)
Dem stimme ich zu. Die Atmosphäre beim Graspop ist einfach klasse und die Musik ist um einiges besser als beim RaR/RiP.Original geschrieben von Gorefield
99 EUR alleine für den Eintritt ausgeben, um sich dann zusammen mit 100.000 anderen Besuchern Iron Maiden aus 300 Metern Entfernung von der Bühne ansehen? Ich weiß ja nicht...
Ich würde da eher das Graspop empfehlen.