Iron Maiden bei Rock am Ring

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
also bitte leute!

ich sag's ja auch manchmal - aber schreiben muß man das doch nicht!

wir wollen doch bitte "gefällt mir nicht" nicht mit einer lebenseinstellung verwechseln *klugscheiß* !!!

is "schwul" jetzt schon = "scheiße", oder wie?!?!?!

und überhaupt:

ich bin bisher immer zum ring gefahren (guuut - ich bekomme die karte umsonst :D) und bin der meinung, dass doch bitte jeder machen soll, was ihm gefällt!!!

und dieses jahr - herr lieberberg hatte es angekündigt - ist das line-up auch endlich mal wieder härter und kann sich imho sehen lassen! übrigens auf drängen (und aktiver tätigkeit) treuer ring-besucher ...

und am ring geht es auch nicht viiel anders ab, als in wacken (von der musik mal abgesehen) ...

und wer ein urteil fällen will, sollte auch schonmal da gewesen sein.

so ... genug kluggeschissen :p
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
also bitte leute!

ich sag's ja auch manchmal - aber schreiben muß man das doch nicht!

wir wollen doch bitte "gefällt mir nicht" nicht mit einer lebenseinstellung verwechseln *klugscheiß* !!!

is "schwul" jetzt schon = "scheiße", oder wie?!?!?!

und überhaupt:

ich bin bisher immer zum ring gefahren (guuut - ich bekomme die karte umsonst :D) und bin der meinung, dass doch bitte jeder machen soll, was ihm gefällt!!!

und dieses jahr - herr lieberberg hatte es angekündigt - ist das line-up auch endlich mal wieder härter und kann sich imho sehen lassen! übrigens auf drängen (und aktiver tätigkeit) treuer ring-besucher ...

und am ring geht es auch nicht viiel anders ab, als in wacken (von der musik mal abgesehen) ...

und wer ein urteil fällen will, sollte auch schonmal da gewesen sein.

so ... genug kluggeschissen :p


man sollte meinen kommentar auch net gleich so ernst nehmen :) .

ich war aber auch schon vor paar jahren bei RiP...insgesamt 3 mal...es wurde von jahr zu jahr schlechter und die leute immer mehr assi!
von den leuten gibt es nämlich schon einen enormen unterschied zu wacken! weiß ja net, obs bei rar soviel besser is als bei rip!??
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
weiß ja net, obs bei rar soviel besser is als bei rip!??
ist ein guter punkt! habe gehört, dass es ein RIESEN unterschied sein soll - die stimmung auf den camping-plätzen am ring ist angeblich VIIIEL besser als im park ...

also ich finde von den camping-plätzen her keinen großen unterschied zu wacken - ist genauso schön krank wie in wacken :D

versuchs einfach mal ...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
99 EUR alleine für den Eintritt ausgeben, um sich dann zusammen mit 100.000 anderen Besuchern Iron Maiden aus 300 Metern Entfernung von der Bühne ansehen? Ich weiß ja nicht...

Ich würde da eher das Graspop empfehlen.
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Re: Re: Iron Maiden bei Rock am Ring

Original geschrieben von starlight
p.s. für dich: ich fahre dieses jahr (leider) NICHT zum ring, weil ich es vorziehe, mir whitesnake und queensrijche in monza anzugucken *froi*

... weil ... ich darf das :D (siehe sig)

das seh ich ja erst jetzt...eskalation! also die medaille is ja wohl meine...
 

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
ich fahre LEIDER :D nicht hin-

nein, mal im ernst, es lohnen sich ja wirklich nur maiden und metallica ( oder wird der james mit dem ollen ja rule diesen neuen song performen?dann NICHT!)
dafür 100 EUR,
schon ein wenig heftig

ich fahre trotzdem nicht hin, mir gefallen die anderen bands eben überhaupt nicht
 

Thekenschlampe

W:O:A Metalhead
5 Dez. 2001
206
0
61
50
Löhne
www.myspace.com
Original geschrieben von Gorefield
99 EUR alleine für den Eintritt ausgeben, um sich dann zusammen mit 100.000 anderen Besuchern Iron Maiden aus 300 Metern Entfernung von der Bühne ansehen? Ich weiß ja nicht...

Ich würde da eher das Graspop empfehlen.
Dem stimme ich zu. Die Atmosphäre beim Graspop ist einfach klasse und die Musik ist um einiges besser als beim RaR/RiP.
Ich habe keine lust, knapp 100 Euro dafür zu berappen, um mir mal grade 4-5 Bands die mir gefallen anzuschauen. Da können mich auch nicht Maiden locken. Díe könnten mir sogar mitteilen, daß Metallica nur Songs von den ersten vier Alben spielen. Keine Chance..
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ne, is mir einfach zu teuer, und vom Billing her wären für mich nur Maiden, Feeder, Queens of the stoneage und vielleicht noch Taproot und Mudvayne interessant. Und 100 € Eintritt + Benzin für gut 1500 km + Mampf & Gluck sind einfach beim Studenten-Dasein nicht so wirklich drinnen.