Irish Wacken fans

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hail to Ireland,
of course I met you guys,
that´s one of the reasons I came to Wacken for!
I hope I´ll see you before next years festival, as soon as I have the money to come to Dublin. Say hello to Bruxelles and fibbers from me.Julia
 
G

Guest

Guest
Servus,
eigentlich klar, das hier nur Leute schreiben, die ich kenne, naja, umso besser, jetzt habe ich endlich auch deine e-mail-Adresse, übrigens, diesen Adrain Butler kenne ich auch nicht wirklich, naja, wahrscheinlich vom Sehen her, aber dafür weiß ich, in welcher Band er spielt, und es ist nicht Primordial, sondern Mourning Beloveth, was kein schwein aussprechen kann, aber das macht ja auch nix.
Julia
 
G

Guest

Guest
*g* das erste was ich mir gedacht hab, als ich dein post gelesen hab war auch: Ah, jetzt hab ich mal ihre email adresse. Warum schreib ich des eigentlich hier? Interessiert sowieso keine Sau. Anscheinend sind wir echt die einzigen, die die Iren wahrgenommen haben...

Marius
 
G

Guest

Guest
Ja, scheint echt als hätte die Iren sonst keiner bemerkt - oder die Homepage nicht angeschaut, vielleicht haben die Verrückten im australischen Outback sowas nicht, oder sie haben es im Suff zerstört...
Deswegen heißen sie ja auch Deströyer (mit krassen Ö-Pünktchen, scho gscheid evil!)
Aber die Iren/der Ire, der das Thema ursprünglich aufgebracht hat, antwortet auch nicht.Entweder er ist verwirrt, weil er uns nicht kennt, oder er pilgert nur alle paar Wochen in ein Interneetcafe mit Apothekenpreisen (Samstag vormittag Spartarif, ich spreche aus Erfahrung), oder er hat es einfach vergessen, nachdem er Ire ist, sind Möglichkeiten zwei und drei sehr wahrscheinlich...
Ich kann mich dunkel erinnern, seinen Namen auf irgendeinem Cd-Cover gelesen zu haben, mal schauen, ob da auch ain Bild dabei war, damit ich weiß, ob ich ihn kenne oder nicht.
Sag dem Berti mal einen schönen Gruß, wenn er auf Fronturlaub ist, okay?
Julia