irgendwie komisch...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
...dass Holger und co. stolz darauf sind, dass es DIESES Jahr KEINE Anzeigen gegen Secus gegeben hat... wenn es die letztes Jahr gab, warum hat man dann nochmal die gleiche Security genommen?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Karsten
Ähh, die nehmen nicht nur eine Firma.
Und wenn ´ne Firma ansonsten gut gearbeitet hat und nur einzelne Murks gemacht haben kann man die doch trotzdem noch mal buchen.

Ich weiß, dass die zwei secu-firmen haben!
aber wenn die eine firma bekannt dafür ist, dass jedesmal einzelne leute aus der reihe tanzen (vor allem, wenn es die "gruppenleiter" sind)?
aber ich glaube, das thema ist schon zu ausgelutscht um hier weiter diskutiert zu werden...

@qwerty: war das jetzt positiv oder negativ gemeint?
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!


Ich weiß, dass die zwei secu-firmen haben!
aber wenn die eine firma bekannt dafür ist, dass jedesmal einzelne leute aus der reihe tanzen (vor allem, wenn es die "gruppenleiter" sind)?
aber ich glaube, das thema ist schon zu ausgelutscht um hier weiter diskutiert zu werden...

@qwerty: war das jetzt positiv oder negativ gemeint?

och war einfach no komment, weil es eine berechtigte frage war, in meinen Augen, und fragen kost ja nüx ...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Wenn die Firmen ansonsten gut sind, werden halt nur bis zum nächsten mal die schlechten "Elemente" darin ausgetauscht. Funzt in jedem Betrieb so. :)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Netfreak63
Wenn die Firmen ansonsten gut sind, werden halt nur bis zum nächsten mal die schlechten "Elemente" darin ausgetauscht. Funzt in jedem Betrieb so. :)

bei den löwen funzt das anscheinend nicht...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Security - da hab ich noch nen Kalauer zu.

12. Dezember 1996 Arena Oberhausen
KISS - Reunion Tour & Special Guest DIE ÄRZTE *LOL*

Nachdem die ÄRTZE ihr Programm nach Steinigung mit Bierbechern abruppt beendeten, kamen dann endlich KISS auf die Bühne.

Publikum hatte wohl ein Durchschnittsalter so von 30 Jahren.
Die Fans auf den Rängen standen auf (wie es sich gehört) um kräftig zu den alten KISS-Krachern abzurocken.

Jetzt kommts!
Während des gesamten Konzerts rannten ganze Trupps von Security- Leuden durch die Ränge und vorderten die Fans auf sich wieder auf die Plätze ZU SETZEN! AUS SICHERHEITSGRÜNDEN! *LOL*
Was dabei rauskam könnt ihr Euch ja wohl denken!?
:D:D:D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
schaut ma in die reviews....selbst dimple minds beschweren sich über die herren aus leipzsch