Irgendwer bei Motörhead in HH-Docks am 26.11.03 ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheDark

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
337
0
61
61
Bremen-OldGermany
www.dark-movies.de
Original geschrieben von black
wenn ich dann noch lebe :D ich glaube, Maiden live wird einfach mal mein Todestag.......

nein, mal ernsthaft, ich denke nicht, dass ich von der Sporthalle noch auf den Kiez fahre..........aber das weiss ich jetzt noch nicht und wenn werde ich sicherlich eher Lehmitz, Steppenwolf oder Clochard beehrenn da is das Bier günstiger.......ach, was weiss ich, is ja noch Ewigkeiten hin

Eben,Scheiß drauf :p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von TheDark
@Undo
und als kleine Entscheidungshilfe (in welcher Richtung auch immer) wäre da noch die Tatsache,daß wir bis jetzt bei allen Forum-Treffen höflich aneinander vorbeigelaufen sind.
Bei Lemmy könnten wir dann das allseits beliebte "Forum-AHA-Erlebnis" nachholen.
Oder Du gehst zu Maiden,weil Du wirklich was besseres zu tun hast,als ausgerechnet mir "Hallo" zu sagen :-(
Wie gesagt: eine Entscheidungshilfe *HeHe*

Tscha, das mit dem "Aneinander-Vorbeilaufen" ist wohl richtig :(

Ich tendiere ja auch zu eher zu Lemmy...man MUSS die Jungfrauen auch nicht unbedingt sehen, ich schrob ja, man MÜSSTE (ein kleiner aber feiner Unterscheid :D :D)...

na, wie black, die Marathonmeisterin schon sagte, es ist noch lange hin...

Dann gibt es eben zwei kleine Forumtreffen, eines in Alsterdorf und eines aufm Kiez :D

Um den Ausverkauf mach ich mir weniger Sorgen, ich komm immer rein :D :D
 

TheDark

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
337
0
61
61
Bremen-OldGermany
www.dark-movies.de
Original geschrieben von Undomiel
Tscha, das mit dem "Aneinander-Vorbeilaufen" ist wohl richtig :(

Ich tendiere ja auch zu eher zu Lemmy...man MUSS die Jungfrauen auch nicht unbedingt sehen, ich schrob ja, man MÜSSTE (ein kleiner aber feiner Unterscheid :D :D)...

na, wie black, die Marathonmeisterin schon sagte, es ist noch lange hin...

Dann gibt es eben zwei kleine Forumtreffen, eines in Alsterdorf und eines aufm Kiez :D

Um den Ausverkauf mach ich mir weniger Sorgen, ich komm immer rein :D :D

Bei so vielen richtigen Tendenzen solltest Du das Denken einstellen und Deinen Urinstinkten folgen :)
Die richtige TraLaLa dazu kreiert Lemmy wohl am ehesten :p