Irgendwer bei Motörhead in HH-Docks am 26.11.03 ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Nö, geh wohl zu Maiden.

ABER: Wer hat so eine SCHEISSE verzapft und Maiden und Motörhead am selben Tag nach Hamburg geholt???????
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Keine Ahnung, was das soll, dachte, da würde noch was geändert werden. Motörhead und Maiden an einem Tag ist nicht so klasse geplant. Wenn ich auf eins der beiden Konzerte gehe, dann wohl zu Motörhead, weil ich keine Kohle für Maiden hab. Noch wahrscheinlicher ist es, dass ich auf keins der beiden Konzerte gehe. ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich hadere noch...hab das Warzenschwein schon oft gesehen, Maiden noch nie...aber ich finde Lemmy einfach geiler...die Mucke macht soviel Spaß ;)...maiden MÜSSTE man ja aber AUCH mal gesehen haben..MENNO!!! *haderzwisthaarerauf*...


Ich habe ehrlich keine Ahnung, wo ich hingehen soll :(
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel
aber ich finde Lemmy einfach geiler...die Mucke macht soviel Spaß ;)...maiden MÜSSTE man ja aber AUCH mal gesehen haben..MENNO!!! *haderzwisthaarerauf*...


Ich habe ehrlich keine Ahnung, wo ich hingehen soll :(
Yeah, eben. =) Aber mein nicht vorhandenes Geld wird mir sicher Motörhead empfehlen.
Ähm, wo spielen Maiden nochmal und wieviel Leute passen [wo auch immer sie spielen] da rein?
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von TheDark
Bist Du anschließend noch irgendwann im HB ? Wenn ja,seh`n wir uns vielleicht auf ein Bierchen,oder 2,oder 3,4,5,6,7.............:p
wenn ich dann noch lebe :D ich glaube, Maiden live wird einfach mal mein Todestag.......

nein, mal ernsthaft, ich denke nicht, dass ich von der Sporthalle noch auf den Kiez fahre..........aber das weiss ich jetzt noch nicht und wenn werde ich sicherlich eher Lehmitz, Steppenwolf oder Clochard beehrenn da is das Bier günstiger.......ach, was weiss ich, is ja noch Ewigkeiten hin
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von KaeptnKorn
Ääh, Sporthalle glaublich, aber keine Ahnung, wie groß...

Sporthalle is rischtisch, Kapazität so um die 7000 denke ich (ich vermeide das Mistdings, wenn irgend möglich)...MENNO, was MACh ich bloß....*grübel*