Irgendwer aus Bottrop, Oberhausen, Essen oder Umgebung hier???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken4Ever

Member
18 Juli 2002
49
0
51
41
Bottrop, NRW
Website besuchen
Is hier jemand aus besagten Städten oder Umgebung, der auch am Mittwoch nach Wacken fährt und Lust hat, Kolonne zu fahren??? Wär doch mal geil!
ich will Party auffer Autobaaaahn ! :D

P.S.: Isset eigentlich erlaubt während der Fahrt Flaggen und Fahnen ausm Fenster zu halten??? Will ja schließlich rechtzeitig ankommen und mich nich auch noch mit den Rechtshütern auseinandersetzen müssen! ;)

P.P.S.: die W:O:A-getapte Heckscheibe ist ja wohl Pflicht!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
komm aus essen, fahr aber von goch aus...
da keine Fußball-WM mehr ist, wirst du wohl auch keine flaghgen aus dem fenster hängen dürfen...
 

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
aus Essen...

Fahre alllerdings schon morgen früh.
*ächz* 4:00h aufstehen...

Aber für's Wacken lohnt sich's allemal! :D
 

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
@TTP: Ich hab doch gesagt, Wacken ist's mir wert!
Ich kann ja noch im Auto pennen, wenn ich noch so müde sein sollte...
Aber DU musst ja fahren! *frechgrins* :D:D
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Wir werden uns morgen so gegen 10 Uhr auf die Bahn begeben und alles wegmetzeln, was sich uns in den Weg stellt!