Irgendwelche Metalheads mit Asperger-Syndrom hier anwesend?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
70.214
48.856
168
Hansestadt
Hmm, ich glaube nicht, dass von den Stamm-Usern hier jemand dabei ist.
Aber Du kannst Dich natürlich trotzdem hier umschauen und austauschen.
Viel Spaß!
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.318
1.397
110
46
Glaube ich auch nicht, so wie hier mit Doppeldeutigkeiten, Ironie und Sarkasmus um sich geworfen wird.
Ich hoffe, du kommst damit zurecht. Nicht alles hier, ist auch immer genau so gemeint, wie es gesagt wird.
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.318
1.397
110
46
Ich musste das auch erst mal googlen.
Wenn ich das so lese habe ich glaube ich schon mal gegen jemanden mit dem Asperger-Syndrom beim Schach verloren.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
101.741
4.311
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Mein Neffen hat es, aber er ist wieder kein Metalhead.

Und so weit ich weiß, bin ich von den (heutigen) Stammusern, der einzige der (öffentlich) seine Behinderung äußert.
Ich mag mich aber irren. (en dat tut mir dann leid)
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
12.998
200
118
26
Tom Kyle
Ich gehe davon aus, mich am harmloseren Ende des Aspergerspektrums zu befinden, aber ich habe das nie testen lassen, nachdem ich jahrelang mit mir darum gekämpft hab, Dinge ungezwungen tun zu können, generell mit menschen zu sprechen, ist es mir nämlich eigentlich egal - auch wenn ich oft Probleme habe, Leute richtig einzuschätzen, hab ich mir angewöhnt, immer alles nachzufragen, wie jemand drauf ist. Meist ist das ganz gut, auch wenn manche Leute davon nur genervt sind.
 
  • Like
Reaktionen: MarioMax97