Denn ich bin ebenfalls Asperger-Autist und suche welche, die gleichgesinnt sind und die gleichen Interessen wie ich haben.
Hmm, ich glaube nicht, dass von den Stamm-Usern hier jemand dabei ist. Aber Du kannst Dich natürlich trotzdem hier umschauen und austauschen. Viel Spaß!
Glaube ich auch nicht, so wie hier mit Doppeldeutigkeiten, Ironie und Sarkasmus um sich geworfen wird. Ich hoffe, du kommst damit zurecht. Nicht alles hier, ist auch immer genau so gemeint, wie es gesagt wird.
Ich musste das auch erst mal googlen. Wenn ich das so lese habe ich glaube ich schon mal gegen jemanden mit dem Asperger-Syndrom beim Schach verloren.
Mein Neffen hat es, aber er ist wieder kein Metalhead. Und so weit ich weiß, bin ich von den (heutigen) Stammusern, der einzige der (öffentlich) seine Behinderung äußert. Ich mag mich aber irren. (en dat tut mir dann leid)
Ich gehe davon aus, mich am harmloseren Ende des Aspergerspektrums zu befinden, aber ich habe das nie testen lassen, nachdem ich jahrelang mit mir darum gekämpft hab, Dinge ungezwungen tun zu können, generell mit menschen zu sprechen, ist es mir nämlich eigentlich egal - auch wenn ich oft Probleme habe, Leute richtig einzuschätzen, hab ich mir angewöhnt, immer alles nachzufragen, wie jemand drauf ist. Meist ist das ganz gut, auch wenn manche Leute davon nur genervt sind.