irgendwann muss sogar der faulste Hamsta wieder malochen....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
und das obwohl mein Bruder mir gerade einen schönen großen Monitor kauft den ich heute wahrscheinlich nichtmal zu Gesicht bekommen werde, weil ich nach der Arbeit noch schön meine Wohnung renovieren darf damit ihr alle am ersten november we nach münster kommen könnt.....
 
G

Guest

Guest
Bist du wirklich sicher, dasz es so clever ist, vorher zu renovieren?? *g*
 
G

Guest

Guest
nein, aber es ist andererseits auch doof vor dem renovieren die möbel in mein zimmer zu packen...
 
G

Guest

Guest
Dann warte doch bis nach der Party, dann wird renoviert und dann eingeräumt...
 
G

Guest

Guest
hmmm....
es dürfte einfacher sein die wohnung jetzt zu renovieren als nach der party, ich glaube ich mach das jetzt fertig und zieh dann nachher einfach wieder zurück zu meinen eltern *ggg*
 
G

Guest

Guest
wir könnten ja einfach mal versuchen bisschen was stehen zu lassen, müssen ja nicht gleich einen zweiten world trade center haufen machen *ggg*
ich jage mir jetzt erstmal einen kuchen. bis gleich
 
G

Guest

Guest
Kuchen jagen? Hey, wo das denn? Was nimmt man da? Nen Gewehr, Pfeil und Bogen, Speer, Keule? Ey, nicht weglaufen, will auch nen Kuchen...
 
G

Guest

Guest
Goil, aber wo krieg ich jetzt Sahne her?? Muss ich mir erst ne Kuh jagen...