Interviewpartner gesucht (Ruhrpott 17-21 Jahre alt)!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Moin!!!
Ich bräuchte für nen Seminar an der Uni 1-2 Interviewpartner in der Altersklasse 17-21 OHNE Führerschein. Das Interview dauert ca. 1 Stunde und es geht dabei um das Leben Jugendlicher im Ruhrgebiet. Wer hat Zeit/lust dazu? Müsste nur innerhalb der nächsten beiden Wochen sein!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
Moin!!!
Ich bräuchte für nen Seminar an der Uni 1-2 Interviewpartner in der Altersklasse 17-21 OHNE Führerschein. Das Interview dauert ca. 1 Stunde und es geht dabei um das Leben Jugendlicher im Ruhrgebiet. Wer hat Zeit/lust dazu? Müsste nur innerhalb der nächsten beiden Wochen sein!
Hier ich..
ah ne verdammt das war mal.....:(
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Dude
Hmm.. Bin 20 und ohne Führerschein.. :D noch zumindest..
komme aber aus nähe Münster, ist ja kein Ruhrgebiet mehr.. oder?
leider nicht...muss ja auch irgendwie für mich erreichbar sein
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Wenn du Hamm noch zum Pott rechnest, wies ja viele aufgrund von Bergbau und Stahlindustrie tun...
Ich bin 18 und mit meinem Schein wohl erst in ein paar Wochen fertig.