Internationaler Konflikt zum selber basteln..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ich hab mir so gedacht (und das war schon ein Fehler) das Internet bietet Ideale Möglichkeiten....
Erst sucht man sich eine völlig Absurde Theorie und verpolitisiert sie...hört sich Klasse an versteht keine Sau aber alle sterben dafür...da Eso, Mathe und Übersinnliches da richtig supi ist nimmt man einfach irgendeinen Text den Mann wunderbar Ausbauen kann:
Den hier z.B.http://www.capurro.de/digont.htm und sagt sowas wie :"DIGITALE ONTOLOGIE für alle!"
Zur Not mit Waffengewalt und Erpressung ..da man sich nicht mit Kleinkrams abgibt holt man sich direkt die Delux Versionen..
http://www.villainsupply.com/superweapons.html
Das nötige Kleingeld lässt sich ja wunderbar erpressen, durch Drogen, Religiösen Eifer und dem CIA beschaffen....
Dies macht man ein paar Jährchen und dann fällt irgendeinem auf das man entweder ne Pipeline und/oder Ölfelder oder HIERPLATZHALTERFÜRIRGENDWASWOMITMANRICHTIGKOHLEMACHT in seinem Garten hat. Die Amis sind natürlich vorbereitet und wählen sich einen Für die embedded Journalisten griffigen Ausdruck von hier:http://www.ftrain.com/cgi-bin/l_operation.cgi?num_ops=20
Danach geht man ins Exil da die Schweitzer und das SCHWEIZER BANKGEHEIMNIS http://www.pfui.ch/01a9c2929a1126301/01a9c2929a119643a/01a9c2929a119713d/01a9c292d9142c001.html
eine unverschmelbare Einheit sind.
Et voila! Fertig ist ein alltägliches Szenario!
Wer herausfinden will ob das stimmt kann sich auf
http://www.snopes.com/inboxer/hoaxes/metallica.asp verlassen.
Metallica sind da nur als Sündenböcke weil Metal is ja schuld an allem dem. Vor allem weil Metallica ja solche Komerzstilblüten auch mit zu verantworten hat: http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/musik/15252/1.html
Wer sollte da Heilige Wut haben? http://members.aol.com/dwightnk/anger.htm

Disclaimer: Es wird keine Haftung für Psychopathen, Größenwahnnsinnige und Diktatoren (http://alexanderband.jegergud.dk/diktator/d2/index.htm) die wegen dem Post entstehen übernommen.
Wer pech hatte und das Kind eigentlich nie wollte das zum Diktator geworden ist empfehle ich folgendes zu lesen:
A Man's Guide to Unwanted Pregnancies
http://www.nas.com/c4m/guide.html

P.s. Wer sonst nichts zu tun hat sollte mir weitere Linklisten schicken wie die folgende es gibt so viele und so interessante davon...
http://malika.iem.csic.es/~grant/Berlin.html
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Hapert noch'n bisschen mit'm Terrorregime...aber sonst hab ich alles schon ausgeschnitten. Die Bomben, den Angreifer, die Eingeweide und was man sonst noch alles für 'nen vernüftigen Konflikt braucht...:D;):D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
*überdieschulterschau*
*schnippselbegutacht*
Hmmm...ich glaub da fehlt nen Terrororgan so was wie Schwarze Brigarde, Gestapo, Stasi oder sowas....
Und schau mal ich würd sagen du hast zu wenig Hetzer und Blender...
;):D:D:D:D:D:D
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Och nöö...nicht mehr Blender, das ist immer so 'ne Fisselarbeit...ausserdem ist der Kleber auch doof, der hält gar nicht...

*tubeindeieckeschmeiß*

Aber guck mal ->hier<- ist das nicht 'n schöner Schnauzbart, den hab ich ganz alleine gemalt...

*ganzstolzaufseinearbeitist*

:D:D:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Balrog
Och nöö...nicht mehr Blender, das ist immer so 'ne Fisselarbeit...ausserdem ist der Kleber auch doof, der hält gar nicht...

*tubeindeieckeschmeiß*

Aber guck mal ->hier<- ist das nicht 'n schöner Schnauzbart, den hab ich ganz alleine gemalt...

*ganzstolzaufseinearbeitist*

:D:D:D
Hmmm..schön schwarz und bushig...

Haste schön gemacht...
*aufschulterklopf*