Internationale Verstärkung für das W:O:A 2018!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Logisch... Kein Dingen... Meine Erfahrungen von 89 bis 97 warn' eben die, wie oben schon gesagt... Vor zwei Jahren hat mich dann n' Kumpel überredet, das wir uns die in Düsseldorf nochmal geben... Puuuh...

Also ich muss zugeben, dass die besten Auftritte 97 und 98 waren, und die Kings of Metal MMXIV-Tour 2015 und die Gods and Kings-Tour 2016 die schwächsten, aber wie Kubbi schon sagte war die Final Battle-Tour bisher ganz großes Kino! Gerade was Setlist und -länge, geringen Laberanteil und Stageshow angeht. Und gerade deshalb würden die in Wacken fantastisch funktionieren, keine Frage. Nur blöd, dass Joey als Verhandlungspartner so etwa Trump-Liga ist... :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.649
130
Mal ne Frage an alle die immer Manowar fordern. Wollt' Ihr Euch diese Demontage echt antun? Ich hab' die Brüder seit '89 in allen möglichen Besetzungen zigmal gesehen. Bis auf ein, zwei Highlights warn' die eigentlich immer Scheiße. Die Krönung war dann vor zwei Jahren der Auftritt in Düsseldorf... Wegen mir braucht's die echt nicht... Schweinegeile Platten, keine Frage... Live aber eins der größten Ärgernisse. Ich weiß gar nicht wie oft ich schon auf Joeys Geburtstag war, wieviel Bierdosen er sich an der Luke vorbeigeleert hat, wieviel Pärchen er auf der Bühne getraut hat und wieviel Hobbygitarristen auf die Bühne durften...
Du Lümmel!
Im Dezember in Köln waren die gut drauf, sogar ganz ohne Gelaber von Joey.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.110
168
Hansestadt
Mal ne Frage an alle die immer Manowar fordern. Wollt' Ihr Euch diese Demontage echt antun? Ich hab' die Brüder seit '89 in allen möglichen Besetzungen zigmal gesehen. Bis auf ein, zwei Highlights warn' die eigentlich immer Scheiße. Die Krönung war dann vor zwei Jahren der Auftritt in Düsseldorf... Wegen mir braucht's die echt nicht... Schweinegeile Platten, keine Frage... Live aber eins der größten Ärgernisse. Ich weiß gar nicht wie oft ich schon auf Joeys Geburtstag war, wieviel Bierdosen er sich an der Luke vorbeigeleert hat, wieviel Pärchen er auf der Bühne getraut hat und wieviel Hobbygitarristen auf die Bühne durften...
Damit dürfte auch ich gemeint sein...;)

Manowar waren auf der letzten Tour sowohl in Berlin als auch in Kiel absolut top. In der Verfassung kann kein ernstzunehmender Metal-Fan von einer schwachen Band sprechen. Dass Manowar das leider nicht immer gezeigt haben, ist schade und auch nicht von der Hand zu weisen. Für mich war bisher 1994 und 1997 sonst die stärkste Livephase. Wenn wir davon ausgehen, dass Manowar diese Klasse wie zuletzt auf die Bühne bringen, dann reden wir über großen Sport...:cool:
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

gecka88

W:O:A Metalhead
3 Juli 2015
133
35
73
ich hab Manowar auch vor 2-3 Jahren gesehen und letztes Jahr in Essen. Kein Vergleich. 2017 Jahr war im Vergleich zur vorherigen Tour deutlich besser in allen Belangen! Von daher, macht die Bühne frei für die Kings of Metal!
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Mal ne Frage an alle die immer Manowar fordern. Wollt' Ihr Euch diese Demontage echt antun? Ich hab' die Brüder seit '89 in allen möglichen Besetzungen zigmal gesehen. Bis auf ein, zwei Highlights warn' die eigentlich immer Scheiße. Die Krönung war dann vor zwei Jahren der Auftritt in Düsseldorf... Wegen mir braucht's die echt nicht... Schweinegeile Platten, keine Frage... Live aber eins der größten Ärgernisse. Ich weiß gar nicht wie oft ich schon auf Joeys Geburtstag war, wieviel Bierdosen er sich an der Luke vorbeigeleert hat, wieviel Pärchen er auf der Bühne getraut hat und wieviel Hobbygitarristen auf die Bühne durften...

2002 hab' ich sie auf der WotWU Tour in Hannover gesehen. Inklusive German lesson, Chopper auf der Bühne, Bierdosenmissbrauch und dem ganzen Geschlumpse. War gut! Das gehört zur Show. Das ist nun mal so. Ich habe mich bestens unterhalten gefühlt.

Das ist so, als würde man zu einem Ärzte-Konzert gehen und sich darüber beschweren, dass die zwischen den Songs so viel so lange labern.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA