Interesse an der DMAX Doku (OnlineTVrecorder)?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Keen

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
148
0
61
38
Nordhorn
www.circlefuck.de
Moin,

für jene die DMAX nicht empfangen habe ich gestern, gesistegegenwärtig, den OnlineTVrecorder bemüht mir dir Sendung aufzuzeichnen.
Ich lade sie grade selbst runter und schaue nach der Qualität (die haben leider öfters mal abgehackte Anfänge/Enden) der Aufnahme.

Nun mein Angebot: Habt ihr Interesse an dem Download? Dann würde ich heute Abend zwischen 18°° und 20°°Uhr bei meinem Account das Passwort ändern und ihn hier - mit direktem Downloadlink veröffentlichen.

Es wäre dann nur sehr nett, wenn ihr nicht an meinem Account rumspielen würdet ;)
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Das ist aber riskant. Ein Torrent auf einem öffentlichen Träcker wäre sicherer aber evtl auch langsamer.
Wobei meine Erfahrungen mit OTVR sind das die downloads da auch immer arschlahm sind. (Und das mit den abgehackten Enden / verzögerten Aufnahmestart haben die auch seit 2 Jahren ncoh nicht in den Griff bekommen.)
 

Keen

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
148
0
61
38
Nordhorn
www.circlefuck.de
der Account existiert erst seit Sonntag, hat also noch nicht allzuviele Punkte gesammelt - dazu hoffe ich einfach mal, dass man so "dankbar" ist da nciht dran rumzupfuschen.

Und ein Download per Fullspeed ist viel angenehmer :D
 

Keen

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
148
0
61
38
Nordhorn
www.circlefuck.de
:(

ich wollte eben meines Dekodieren - aber DMAX wird von denen als PoolingSender ausgegeben und deswegen kann ich mit meinem Account noch keine Dateien von DMAX dekodieren -.-
Das wird wohl noch einige Tage dauern bis ich das kann - werde mich dann aber wieder melden. Entschuldigt

Edit: Immerhin wiederholen sie die Doku am Samstag um 20:15Uhr - vielelicht hilft das einem von euch soweit weiter und über die Zeit des wartens :D
 
Zuletzt bearbeitet: