Interessanter Gästebucheintrag bezüglich Manowar und Earthshaker...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Fetty schrieb:
Ach so, nö, bin mir zu "durchwachsen" :D Aber ein kleines Rindersteak, Medium, nciht dagegen.
Komisch, ich halte es 4 Tage ohne große Probleme fast ohne zu essen auf Festivals auf, aber ich hab heute schon Spaghetti und Rote Würste gegessen und hab schon wieder Hunger. Zum Kotzen.

ich such mal den thread :D :D :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
metalpapa schrieb:
:D :D :D

schmeiß den grill an alter :p

MOOOMENT; unser Gärtnerchen aus dem BYH-Forum grillt hier keiner!!!!

*jetztüberlegterwerichdabin...* :D :D

Finger weg von dem kerli..von den ganzen verpesteten Noobies da ist er der einzige mit dem man reden kann!
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
OldOne schrieb:
Geilomat .... ich les mich gerad mal so durch die coolen kommentare auffe earthshaker-seite und bekomm vor lauter lachen fast schon bauchschmerzen...

Wahnsinn, wenn nur 10% stimmt von dem was da geschrieben wird muss es die reinste Katastrophe gewesen sein...

Allein das Rätsel mit den verschiedenen Bändchen ist geil, lila, grün, ein blaues mit gelben schriftzug und wohl auch noch ein gelbes mit blauen schriftzug und weiss der geier was noch für welche...

und das megagenialste (da fehlt einem das passende vokabular) ist: as lila-bändchen soll das "kontroll"bändchen fürn ausgang gewesen sein...

:D

Ich hatte zwei lila Bändchen und wurde plötzlich in das Bändchen-Büdchen gerufen wio mir alle erzählten das wäre voll wichtig und ich voll der wichtige Zeuge dass hier alles mistig ablaufen würde und so.... alle bekloppt (ich war besoffen und das eine lila teil ist unter mein camping-band gerutscht... ich habs nicht gepeilt und mir ein neues -bändchen geholt, wollte ja schlieslich nicht auf nen LKW geladen werden ;) )
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Megatherion schrieb:
Ich hatte zwei lila Bändchen und wurde plötzlich in das Bändchen-Büdchen gerufen wio mir alle erzählten das wäre voll wichtig und ich voll der wichtige Zeuge dass hier alles mistig ablaufen würde und so.... alle bekloppt (ich war besoffen und das eine lila teil ist unter mein camping-band gerutscht... ich habs nicht gepeilt und mir ein neues -bändchen geholt, wollte ja schlieslich nicht auf nen LKW geladen werden ;) )
Wollleee :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
äääh, ich denke, dass das Q&A mit dem Forum und GB des ES bereits überboten worden IST...:D


*hach, es lebe der Abküfi* :D
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.296
6.206
128
35
Lkr. Ravensburg
Undomiel schrieb:
MOOOMENT; unser Gärtnerchen aus dem BYH-Forum grillt hier keiner!!!!

*jetztüberlegterwerichdabin...* :D :D

Finger weg von dem kerli..von den ganzen verpesteten Noobies da ist er der einzige mit dem man reden kann!

Ich weiss wer du bist, in deinem Profil steht nämlich beim AOL Messenger, ach lassen wir das...

*Auch dafür bin dass man mich nicht grillt* :D

Ausserdem hab ich's mir schon wegen dem hamburg gedacht, im bang Your Head Forum sind ja nicht so viele aus der Helloween Stadt Hamburg (Desshlab wohl das HH auf dem Kennzeichen :confused: )
 
Zuletzt bearbeitet:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.296
6.206
128
35
Lkr. Ravensburg
Naja, ich sag's ja nicht zum erstenmal. Ganz Umsonst war's ja nicht, Stormwarrior waren sehr geil.Aber für das Geld was ich jetzt hier für Zug und Ticket ausgegeben habe, hätt ich bestimmt auch um Weihnachten nach Hamburg fahren können und sie mir da geben können.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.193
12.554
168
Metalfranken
Fetty schrieb:
Naja, ich sag's ja nicht zum erstenmal. Ganz Umsonst war's ja nicht, Stormwarrior waren sehr geil.Aber für das Geld was ich jetzt hier für Zug und Ticket ausgegeben habe, hätt ich bestimmt auch um Weihnachten nach Hamburg fahren können und sie mir da geben können.
Und wahrscheinlich wärs auch noch billiger gekommen.......