Insomnium... weitere Bands im Text

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von woa-boa, 05. August 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. woa-boa

    woa-boa Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Omnium Gatherum, Blind Guardian, Shylmagoghnar, Arion, Iron Maiden, Wolfheart, Stamina, Sonata Arctica


    Das ist meine Wunschliste
     
  2. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    211
    Ich kann dir einen vorzüglichen Musikgeschmack bescheinigen:angel:
     
  3. woa-boa

    woa-boa Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Danke! Amorphis, Ensiferum und Wintersun (und Nightwish - enttäuschend gewesen) haben ich letztes Jahr gesehen und Amon Amarth sind ja schon bestätigt.
    Powerwolf und Battle Beast sowie Demons&Wizards habe ich diese Jahr verpasst :-(
     
  4. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    859
    Bis auf die Letzte kann meinetwegen alles kommen.

    Wann wird auf 2020 umgestellt? Alles was jetzt an Umfragen eröffnet wird stirbt doch eh mit der Umstellung oder?
     
  5. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.686
    Zustimmungen:
    2.588
    Ein e Band pro Thread.
    Umfrage lässt sich dann machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen