Insomnium... weitere Bands im Text

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

woa-boa

Newbie
5 Aug. 2019
16
1
18
Omnium Gatherum, Blind Guardian, Shylmagoghnar, Arion, Iron Maiden, Wolfheart, Stamina, Sonata Arctica


Das ist meine Wunschliste
 

woa-boa

Newbie
5 Aug. 2019
16
1
18
Danke! Amorphis, Ensiferum und Wintersun (und Nightwish - enttäuschend gewesen) haben ich letztes Jahr gesehen und Amon Amarth sind ja schon bestätigt.
Powerwolf und Battle Beast sowie Demons&Wizards habe ich diese Jahr verpasst :-(
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.708
866
108
Hamburg
Bis auf die Letzte kann meinetwegen alles kommen.

Wann wird auf 2020 umgestellt? Alles was jetzt an Umfragen eröffnet wird stirbt doch eh mit der Umstellung oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.