inklusion-beim-wacken-open-air-2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

clean

W:O:A Metalhead
21 Nov. 2018
243
136
68
der Nähe von Wacken
Hallo zusammen,
wird der neue Kaufland Metal Markt für Rolli Fahrer bzgl. Entfernung, befestigte Wege, Rampen etc. gut erreichbar sein ?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.637
3.850
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo zusammen,
wird der neue Kaufland Metal Markt für Rolli Fahrer bzgl. Entfernung, befestigte Wege, Rampen etc. gut erreichbar sein ?
Hohoho! Hahaha!
Ich glaube, dass bis jetzt NIEMAND die Antwort geben kann! Obwohl ich davon ausgehe, dass man sein Bestes tut, um es zu erreichbar/barrierefrei möglich zu machen wie man kann.
Ehrlich gesagt, würde ich mir deswegen keine Sorgen machen!
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
5.837
4.157
130
www.wacken.com
Er wird zumindest nicht schlechter erreichbar sein, als die restliche Infrastruktur und er liegt auch einigermaßen zentral. Rampen wird es wohl geben, im Inneren ist dann ja eh alles ebenerdig.