Initiative Haggard in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Hey Metalheads!

Dies ist eine Bewegung zahlreicher Haggard-Fans (mindestens 20 ;D ), die die Band unbedingt in Wacken sehen wollen.
Fadenscheinige Ausreden wie "Das Catering ist zu teuer" oder "Die ham keinen Platz auf der Bühne" zählen ab nun nicht mehr!
Also Haggard-Fans: Schreibt hier eure Unterstützung rein!
HAGGARD FOR WACKEN

P.S.: @Wacken-Team: Stellt das hier schnell ins Q&A Discussion-Forum!
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Habs auch grad von Asis gelesen!

DANKE !!! SUPER !!!!!!!!!!!! PERRFEKT !!!!!!!!!!!!!!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Aber bitte nur, wenn sie nicht wieder als letztes spielen und dann den Strom abgestellt bekommen!!
 

Dark Angel

Newbie
26 Dez. 2001
22
0
46
49
Moormerland
Website besuchen
Offizielle Bestätigung?
Wo bleibt diese, denn im Billing + News ist noch von keiner Bestätigung die Rede. Auch auf der Haggard Homepage steht nur, dass sie wahrscheinlich in Wacken spielen werden. Also klotzt ran...
Wenn die offizielle Bestätigung kommt begrüsse ich dies sehr, da damit das Gothic Metal Genre wenigstens dann doch noch etwas mehr auf dem diesjährigen Wacken repräsentiert werden würde. Mit Tristania scheint das ja( leider !!!!) nichts mehr zu werden, trotz etlicher Versicherungen von Holger, dass Verhandlungen/ Planung noch laufen würden.