Initiative Bildung für Metaller

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Honsel

Member
12 Juli 2002
93
0
51
42
Würzburg
Hallo Leute.

Seitdem das Thema Nazi-Metaller hier neuerdings das Beherrschende geworden zu sein scheint, ist mir eines klar: In unserer Szene herrscht eine katastrophale Bildungsmisere, gegen die ich hiermit durch Gründung der IBfM ankämpfen möchte.

Als denn; in diesem Sinne

DEATH TO FALSE METAL OPERATING ON NON-EDUCATIONAL LEVEL!


Teil 1: Der Erlkönig

Daddy und Kind reiten im Wind,
Kommt ´n Mann, quatscht se an,
Ob Sohnemann nich´ mitkommen kann.
Daddy sacht: "Nee!", Sohnemann: "Oh weh!",
Daddy nach Haus, Kind tot aus!
 

Honsel

Member
12 Juli 2002
93
0
51
42
Würzburg
Na, ganz einfach!
"Dummheit und stolz wachsen aus einem Holz" und so...
´N bißchen Allgemeinbildung ist da das A und O! Ich dachte mir ich fange mal mit ´nem lyrischen Alltime-Classic an:D
 

Honsel

Member
12 Juli 2002
93
0
51
42
Würzburg
Hey, mal langsam Leute!
Ich wollte hier eigentlich gar keine wirklich ernste Debatte zu dem Thema führen. Es hätte doch schon gereicht sich ´n bißchen kreativ-amüsiert über dieses Thema (Bildung für braune Banger) zu verbreiten.
;)
Hach dat is´ mir getz viel zu stressich Kinners...
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
bor wie geil eltern nich da gleich ma mucke aufdrehen ...

(Theatre of Tradgedy)

also kinnas lernet ...

immer mal schauen wer noch so im hause is kann sich lohnen mal sein haubt ausa tür rauszustrecken und nach links und rechts schauen ....

und hooorchen ob wer da is ...
 

Honsel

Member
12 Juli 2002
93
0
51
42
Würzburg
Ich hätte da noch Schillers "Lied von der Glocke" anzubieten:


"Loch in Erde,
Bronze ´rin,
Glocke fertig,
Bim,bim,bim!":D

...vielleicht sollte ich doch mal Germanistik auf Lehramt machen...