Inhalt Full Metal Bag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ja, Barney hat auch oft auf....ach.:D
:confused:
lol_wut_pear_pink.jpg
 

Vazruden

Newbie
10 Mai 2009
14
0
46
Lohmar
Also bis jetzt waren ja wirklich einige gute - einige weniger gute Vorschläge dabei hier mal meine Liste die, wenn der FMB schon ausgegeben wird vllt drin sein sollten:

-Feuerzeug (hab die dinger andauernd verloren >.<)
-Ne running Order(hab mir jeden Tag ne neue kaufen müssen weil ich die im Suff immer irgendwo verloren hab^^)
-Stift
-kleiner Notizblock
-N bissl Traubenzucker oder anderere Energielieferant:D
-vllt ne kleine selbstbetrieben Taschenlampe(hatten in unserem Zelt ständig dunkeltheit weil die Baterien irgendwie kaputt waren-..-)

ansonsten wenn man vllt n bissl geld über hat n bissl gutgemeintes:
-Patch
-Sticker
-Flyer
-postkarte
-Poster


Und mein Persönlicher Wunsch:
Ein Wacken pleck :D:D:D:D:D:D das wär ma was super tolles für wen der Gitarre spielt un man kann sich Ketten draus machen :o
 

Two_Faced

Newbie
8 Mai 2010
2
0
46
ganz klar:

- Poncho

alles andere is mir schnuppe

wobei feuerzeug,kondom,ohrstöpsel noch sicherlich einige der sinnvolleren sachen wäre.

Patch is ja eh jedes jahr dabei wobei man darauf auch verzichten könnte ^^
 

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
202
41
73
Ich denk mir irgendwie auch jedes Jahr - ok, Sticker, Patch... naja ok. Poncho is fürn Notfall auf jeden Fall ok, obwohl bisken Regenschutz is doch von zu Hause eh meist besser... dat ganze restliche Gerümpel fällt irgendwie eh sofort auseinander... da mein ich meist: lasst doch die Tasche einfach bleiben, gebt jedem, der will, bei der Einfahrt nen Sticker, nen Patch undn Poncho undn paar Flyer und gut is. Wenn dann Taler übrig bleiben, die die Orga odern Sponsor sonst in die Füllung investiert hätten, dann kannste die Asche besser spenden.

Irgendwie... auch wenns alles mehr oder weniger kleine Geschenke sind, dann denk ich immer: irgendwie bezahlen alle dat Gerümpel mit ihrem Eintritt gleich mit oder es wird irgendwie anderes Geld verbrannt. Kannste schlicht und einfach besseres mit anfangen, als 80% der Inhalte nach dem Festival wieder mitm Besen zusammenzukehren und dann als Müll nochma doppelt zu bezahlen.

Gutgehn

stratege

Edith meint: natürlich is bei ner Spende die Werbewirksamkeit nich so hoch wie bei nem Special Superduper Goodie Beutel of Doom, aber dann kann man nen paar dicke Tafeln hinhängen mit "Wacken spendet xxx für guten Zweck yyy". Dann fühlen sich alle oder zumindest einige ganz gut, weil Wacken sich nochn bisken öffentlich engagiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet: