Infos zum Vorverkauf für das Wacken Open Air 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
9.863
335
108
www.wacken.com
Noch bebt das Holy Land von Tagen, die wir so schnell nicht vergessen werden, und die auch hoffentlich euch in allerbester Erinnerung bleiben. Zeit also, euch mit weiteren Informationen zum W:O:A 2018 zu versorgen - hier die Details zum Vorverkauf.

News auf www.wacken.com
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.715
871
108
Hamburg
Das mit den Tickets ist ne feine Sache, warte aber definitiv die Metaldayz ab bevor ich irgendwas kaufe. Bislang nur zwei Bands für mich und beide muss ich nicht unbedingt sehen
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
70.461
49.304
168
Hansestadt

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
34
Bavaria, Fuck Yeah !!!
WackenReuter schrieb:
kostenfreie Nutzung aller und wassergespülten Toiletten
Seh' ich das richtig, dass die "kostenlose" Nutzung der Duschen nicht mehr inklusive ist? Ergo man für's Duschen wieder zahlen muss?

Wenn das der Fall sein sollte, wäre das eine Riesenschweinerei und absolut unverschämt!!!
 

Scharbil

Member
13 Juli 2012
85
22
53
schätzungsweise fehlt nach "aller" das Wörtchen "Duschen". Sonst gibt der Satz ja keinen Sinn.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
9.111
15.444
130
Gibt's zum Cashless Payment schon erste Auswertungen, Feedbacks etc.?
Ich hab's ja verpennt mir eine Karte zu holen.:o
Auf jeden Fall hatte direkt am Donnerstag einer der Kofferboys schon einen defekt, was er aber erst nach dem Zapfen sagte.:ugly:
 

frog7

Newbie
12 Juni 2009
15
0
46
was ist mit bei behinderten den mit der begleitperson? (weiterhin kostenlos bei ausweis mit B drin?) wen es nur eine zugangskarte gibt und nicht mehr wristbänder. bis dieses jahr gab es bei behinderung mit bestimmten merkmalen im ausweis bei ticket/Bandausgabe für die mit einen ticket ein kostenloses bändchen für die begleitung.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
5.932
4.400
130
www.wacken.com
was ist mit bei behinderten den mit der begleitperson? (weiterhin kostenlos bei ausweis mit B drin?) wen es nur eine zugangskarte gibt und nicht mehr wristbänder. bis dieses jahr gab es bei behinderung mit bestimmten merkmalen im ausweis bei ticket/Bandausgabe für die mit einen ticket ein kostenloses bändchen für die begleitung.
Natürlich gibt es noch Wristbands. Die Karte ersetzt das Papierticket, nicht das Bändchen.