Informationen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

british-steel

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2006
303
0
61
So ich muss sagen, das die Informationen auf der Hauptseite der letzte Scheiss sind.
Was pisst mich wenn Nightwish einen neuen Videoclip haben oder Bullet For My Valentine auf Platz 1 der Charts sind? :confused:
Handelt es sich hier um 'ne Festivalpage oder um 'ne Musik und Werbepage? :confused: :confused: :confused: Wir wollen Infos über das Festival!

Warum ich eigentlich den Thread aufmache... wegen Lordi.
Seit Wochen wird schon in 'nem Thread gerätselt ob sie nun kommen oder net. Bzw man ist sich sicher, dass sie net kommen weil es net hinhauen kann. Als wüsste man das im Wacken Team net :rolleyes:
Und wieso teilt man uns das auf der Wacken Page net mit?? :confused:
Man müsste mal dran denken, dass es Leute gibt die nur wegen Lordi kommen und in der Zeit wo man im Forum gewusst hat, dass Lordi net kommen Tickets bestellt haben.
Ein Witz ist das.
Was machen die Leute denn nun mit den Tickets? Auf ebay darf man sie ja net verkaufen, da wird ja rechtlich eingegriffen, LOL, wtf?!
Ausserdem werdet ihr die Tickets ja eh alle los :rolleyes:
 
5 März 2007
99
0
51
Zustimm. Genau das was ich auch meine. Wacken versucht nur Werbung für andere Sachen zu machen, hauptsache Geld Geld Geld. Wir wollen Infos über das WOA 2007 und was mit den ganzen Bands los ist die vielleiht nicht kommen, also mal ehrlich find ich echt scheiße!:mad:
 

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.330
37
73
@Home (Hamburg)
Zustimm. Genau das was ich auch meine. Wacken versucht nur Werbung für andere Sachen zu machen, hauptsache Geld Geld Geld. Wir wollen Infos über das WOA 2007 und was mit den ganzen Bands los ist die vielleiht nicht kommen, also mal ehrlich find ich echt scheiße!:mad:

Dann bleib zu Hause und eh ich wollte weine sagen, aber das ist wahrscheinlich auch kommerz...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
So ich muss sagen, das die Informationen auf der Hauptseite der letzte Scheiss sind.
Was pisst mich wenn Nightwish einen neuen Videoclip haben oder Bullet For My Valentine auf Platz 1 der Charts sind? :confused:
Handelt es sich hier um 'ne Festivalpage oder um 'ne Musik und Werbepage? :confused: :confused: :confused: Wir wollen Infos über das Festival!

Warum ich eigentlich den Thread aufmache... wegen Lordi.
Seit Wochen wird schon in 'nem Thread gerätselt ob sie nun kommen oder net. Bzw man ist sich sicher, dass sie net kommen weil es net hinhauen kann. Als wüsste man das im Wacken Team net :rolleyes:
Und wieso teilt man uns das auf der Wacken Page net mit?? :confused:
Man müsste mal dran denken, dass es Leute gibt die nur wegen Lordi kommen und in der Zeit wo man im Forum gewusst hat, dass Lordi net kommen Tickets bestellt haben.
Ein Witz ist das.
Was machen die Leute denn nun mit den Tickets? Auf ebay darf man sie ja net verkaufen, da wird ja rechtlich eingegriffen, LOL, wtf?!
Ausserdem werdet ihr die Tickets ja eh alle los :rolleyes:

ich komm nur wegen lordi. :o
 

british-steel

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2006
303
0
61
Von den 8 Antworten nur ein einziger nicht "jaaa treiben wa mal den Posting Counter rauf" Post :rolleyes:
Dass man hier keine normale Diskussion führen kann :rolleyes:
In einem Monat 1000 Beiträge. LOL was habt ihr denn von sowas :confused:
 

Skullmurray

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2006
122
0
61
WOLFSBURG
www.myspace.com
Von den 8 Antworten nur ein einziger nicht "jaaa treiben wa mal den Posting Counter rauf" Post :rolleyes:
Dass man hier keine normale Diskussion führen kann :rolleyes:
In einem Monat 1000 Beiträge. LOL was habt ihr denn von sowas :confused:

bei fragen würd ich sowieso direkt ne mail schreiben, alles andere hat hier keinen sinn..:rolleyes: :D

aber das zumüllen auffer hauptseite von irgendwelchen infos, die mit dem festival nichts zu tun haben nervt schon. das stimmt ;)