[Info] Unterkunft Moshtel/Hütte/Zelt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eraser51

Newbie
5 Aug. 2018
6
0
16
37
HI!

als Neuling und Interessent für nächstes Jahr hätte ich ein paar Fragen.
Kann mir jemand sagen:

wann wird die Reservierung für die Unterkünfte freigeschaltet?
Auch heute Nacht?

Was ist angenehmer:
Die Blockbohlenhütte, das Moshtel oder ein großes 6P Zelt?


Leider steht bei der Blockbohlenhütte nicht, wie weit weg sie vom Gelände ist.
Das Moshtel sieht leider recht klein aus, dafür gäbe es den ganzen Lounge/Essens Bereich und so.
6P Zelt wäre platzmäßig cool. Ist aber bei sengender Hitze aber bestimmt brutal da ja nicht so isoliert wie das Moshtel und nicht so schattig wie die Holzhütte oder?

Hat jemand Erfahrungen dazu?


btw:
Wie weit ist es denn vom Festivalgelände zu den nächsten Einkaufsmöglichkeiten (mit nem Trolley)?
 

SnahMetal

W:O:A Metalhead
13 Juli 2016
189
10
63
Nordhessen
Zelte, Hütten und Wohnwagen im Bereich Y, ca. 25 Minuten zum Infield ( je nach Bodenbeschaffenheit und Alkoholpegel - kann auf dem Rückweg auch schon mal etwas länger dauern :D) Moshtel sehr nah am Infield - ca. 200 m, schnell auch mal ins Dorf gehen möglich. Bei Hitze sind die Container gute Schattenspender, heizen sich aber auch im Inneren gut auf :uff: Eigener Cateringbereich, Sanitärbereich und ChilloutBereich.