@inferno

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arnoc

Member
22 Sep. 2004
70
0
51
41
Frankfurt
www.arnoc.de
> WT wenn überhaupt auf die große Bühne dann die Truestage

Ist das jetzt ein Allmosen an die truestage, weil die restlos unterbesetzt ist oder eine Abschiebung weil die auf der Black Stage aufgrund des Namens jener nichts verloren haben? ;)

Das hätte ich gern näher erläutert, denn ich finde es genau andersherum, wenn man sie schon nicht ins Zelt sperren kann weil sie leute ziehen sollen (o.ä.), dann sollen die sich auf die Blackstage packen, vom Namen her hätten sie auf der true ja erst recht nichts zu suchen. ;)

Aber genug des Unfugs, ich vermisse die Zeiten wo es die zwei Main stages gab und die hießen auch so und es war gut so.

Gruß,

Arnoc