Inferno-Warnung unseres 1. Sicherheitsbeauftragten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Hail Brüder und Schwestern,

Unser erster Sicherheitsbeauftrager und stolzer Rosa-Schlüpferträger (of Death) hat folgende Infernowarnung fürs Wacken 2003 heraus gegeben. Weiter werden folgen.

Wind kommt auf, eine leichte Brise, erst kaum wahrnehmbar, dann weht er dir leicht durch dein nasses Haar.
Du blickst zum Himmel und dort, wo du bis vor kurzem nur blaue Leichtigkeit zu sehen war, hat der Wind nun dunkle Wolken mitgebracht. Sie stehen noch ganz im Süden aber sie sind da und verdecken langsam die Abendsonne, die dir bisher so angnehm den Rücken wärmte und dein Haar trocknete.
Du beginnst zu frösteln, und dich beschleicht ein leißes Gefühl von Nervosität. Von der Ferne ziehen die Wolken nun schneller heran, und du blickst an dir herunter. Dein T-Shirt klebt nun unangenehm kalt an deinem Körper, was deine Nervostät nur noch steigert, und der Wind steigert sich zu einem heftigen Wehen.
Als du wieder aufblickst sind die Wolken schon fast über dir, der Wind wird immer stärker, er pfeift in deinen Ohren, läßt deine Hose flattern und drückt dir immer stärker in den Rücken.
Ein Raunen geht durch die Menge, Köpfe drehen sich besorgt gen Himmel, man rückt näher zusammen, einzelne Stimmen werden laut.
Langsam beginnst du zu begreifen was passiert, als erstes Donnergrollen über den gesammten Platz geht, einige der Jüngeren zucken leicht zusammen und die ersten dicken Regentropfen fallen auf deinen Kopf, werden schneller, jetzt regnet es richtig und es wird stärker immer stärker, Blitze zucken durch die dicke dunkle Masse am Himmel um sich mit ohrenbetäubendem Lärm ein paar Sekunden später den Weg in deine Wahrnehmung zu bahnen, der Regen peitscht dir mittlerweile unbarmherzig ins Gesicht, der Wind wird zum Organ der dich zur Seite schiebt, Donner und Blitze explodieren förmlich über dir, und ein Flüstern drängt sich durch die Menge erst nicht mehr als eine Ahnung dann wird es zur Gewissheit, du öffnest deinen Mund , läßt ihn sich mit Regen füllen spuckst das Wasser aus als du begreifst welcher Schrei sich durch tausende Kehlen zwängt und du kannst nicht anders und stimmst in ihn ein mit allem was deine Lungen hergeben:

SSSSSLLLLLLLLLLLAAAAAAYYYYYYEEER!

.....Falls Sie sich auch so fühlen sollten, rät Ihnen Ihr offizieller Sicherheitsbeauftragter mit dieser ERSTEN INFERNOWARNUNG einen gewissen Sicherheitsabstand zu wütenden Mengen einzuhalten, bei Gewittern keinen Schutz unter Bäumen zu suchen und sich von Konzerten mit gewissen amerikanischen Trash-Legenden fernzuhalten!!!!
 

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
SLAYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRR
jaja das funzt sogar bei der Mittelalterparty im Headbangers
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Original geschrieben von FallenUnicorn
SLAYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRR
jaja das funzt sogar bei der Mittelalterparty im Headbangers

oder auch wahlweise

fiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccccccccccckkkkkkkkkkkkköööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnn
Platz 2 der All-Time-Hitliste
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Wolfpack
Wer ist denn nu dierser ominöse Slayer über den hier alle reden???:confused:

Ich glaub mein Nachbar... der Truckerfahrer

Seine fette Frau, die immer in Jogginghosen rumläuft, brüllt auch immer sowas undefinierbar Lautes durchn Garten :D