IN UNION WE STAND Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Wollte nur drauf hinweisen:

IN UNION WE STAND Benefizfestival zu Gunsten der Kinder-Aids-Hilfe, mit: SUIDAKRA, CRACK UP, EKTOMORF, HUMAN BASTARD, CONTRADICTION, GUERRILLA
Samstag, 23.3., Freizeitstätte Düsseldorf-Garath
Eintritt: 10 Euro

Ich werde wahrscheinlich dort sein. Wer noch?
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
@Pansi: Mal gucken. Habe eigentlich keinen Bock, alleine die Reise mit Bus und Bahn nach Garath anzutreten.
Kannst dich ja mal melden, falls ihr fahrt...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Das Konzert war übrigens geil - besonders Crack Up haben alles in Grund und Boden gerockt, Suidakra fand ich dagegen eher langweilig.
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
recht hat der gute Mann... Crack Up waren absolut geil!! nur das Publikum war kacke... wie viele Leute außer mir haben gemosht?? 5?? na ja egal... Suidakra fand ich auch schwach! der neue Sänger ist ziemlich für'n Arsch - da waren die beim Westfalenfestival letztes Jahr deutlich besser!!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
@LordHorb:
Ich denke, an den verhaltenen Publikumsreaktionen waren vor allem die Location mit ihren vielen Sitzgelegenheiten sowie die relativ geringen Bierpreise schuld. Diese Kombination hat einen irgendwie dazu verführt, sich einfach irgendwo hinzusetzen, wo man die Bühne gut im Blick hatte, und sich mit leckerem Altbier vom Fass abzufüllen. ;)

@Tutti:
Ja, der Sound von Extomorf war zwar nicht besonders innovativ, aber die Jungs hatten was drauf...
 
10 März 2002
42
0
51
Okay das Event war im Schnitt schon eine nettes Sache aber wurde in meinen Augen doch ein wenig seltsam zurecht gestrickt. Man sollte doch meinen das man die "Vorbands" entsprechend so plant, dass der "Headliner" genügend Luft hat, um sich durchdacht und geplant dem Publikum präsentieren zu können. Ich denke der kurze Set von Suidakra war nicht im Interesse der Band und auch nicht im Interesse der Besucher, die wegen Suidakra (teilweise aus Kiel) angereist sind.
Die Location selber ist soweit recht geil aber wenn sie zu leer ist und die Bierpreise so bemessen sind wie am Wochenende, dann lümmelt man sich gerne auf den Stufen. *griins*
Wollen wir hoffen das Humand Bastard das erreicht hat, was sie erreichen wollten.
In diesem Sinne ... ...