IN LOVING MEMORY TO CLIFFORT LEE BURTON gestorben:27.9.1986 THANK YOU FOR YOUR WONDERFUL MUSIC

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Kleine Erinnerung an den Sterbetag von Cliff Burton. Der Tag, an dem Metallica starb. IN METAL WE TRUST!
 
G

Guest

Guest
Hoppla! Stimmt ja!

*trauer*

"Bass solo take one..." *dröhn*
 
G

Guest

Guest
*heul* ja mit Cliff wären Metallica bestimmt nie so tief gesunken *wischtränenweg*
 
G

Guest

Guest
Ok ich als Metallica Fan muss da jetzt wohl auch.
Trauerminute!





















































Danke sehr. Ich finde man kann nicht genau sagen ob mit Metallica nicht das selbe passiert wäre, wenn Cliff noch leben würde. Jason hat zumindest versucht an seine Stelle zu treten und hat nicht versucht ihn zu imitieren sondern seine eigene Art praktiziert. Ich finde auch dass er das Loch dass Cliff hinterlassen hat recht gut ausgefüllt hat. Hoffentlich bekommen sie jetzt als Jason Ersatz noch mal so einen.

Metal up your Ass
 
G

Guest

Guest
Hoffentlich bekommen die für Jason keinen Ersatz und müssen sich auflösen. Is ja nichmehr schön den Popallican zuzusehen!
 
G

Guest

Guest
he scythe, mensch, schon klar dass die sehr verkommerziellt sind, aber vielleicht ändert sich das ja ma wieder?!?! *hoff*
Aber auflösen tut deswegen ja nicht not!!!!!!