In Flammen Open Air / Torgau Brückenkopf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Blöndchen schrieb:
Weiß nicht, geben die Euch beim Dong Geld? Dann wär's wirklich günstiger. Sonst wirst Du nichts Günstigeres finden. :p
Rekensommetje:
Ein H/Z Liège-Köln mit Thalys/ICE ist schon 20 Pleuro (BILLIGSTE TARIF! Ist schon ausverkauft, also €50)
Dann muss ich noch weiter fahren mit IC richung Osten. Ich schätze so 80 pleuro. = €100 nur für da hin zu fahren.
Wie ich's so seh' wird das Fest um Sonnst sein, sonnt ist's nicht billiger als D:O:A.

Jetzt D:O:A. Ein H/T Eindhoven-Venlo €8.90
Ein NRW-fahrt x 2 = €27
Ein Eintritt = €20
Totaal: €50!

Wat is billiger? (und die Fahrkosten in Belgien hab' ich dabeigezählt, ich fahr' um sonnst in Belgien.)
 

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
39
Pinneberg
Website besuchen
Goofy schrieb:
ich werde da wohl auf´m Headbangers spielen und irgendjemand wollte da ja auch arbeiten ;)
und IRGENDJEMAND wollte erstmal fragen, was irgendjemand dafür bekommen würde. bisher bin ich nämlich nur davon in kenntnis gesetzt worden, dass jemand jemandem gesagt hat, dass er irgendwen fragen wollte. ;)
 

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
39
Pinneberg
Website besuchen
Quark schrieb:
Rekensommetje:
Ein H/Z Liège-Köln mit Thalys/ICE ist schon 20 Pleuro (BILLIGSTE TARIF! Ist schon ausverkauft, also €50)
Dann muss ich noch weiter fahren mit IC richung Osten. Ich schätze so 80 pleuro. = €100 nur für da hin zu fahren.
Wie ich's so seh' wird das Fest um Sonnst sein, sonnt ist's nicht billiger als D:O:A.

Jetzt D:O:A. Ein H/T Eindhoven-Venlo €8.90
Ein NRW-fahrt x 2 = €27
Ein Eintritt = €20
Totaal: €50!

Wat is billiger? (und die Fahrkosten in Belgien hab' ich dabeigezählt, ich fahr' um sonnst in Belgien.)

es ging mir nicht um die fahrtkosten. ich hab einzig und allein vom eintritt geredet.
 

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
39
Pinneberg
Website besuchen
Goofy schrieb:
ist passiert und Du bestimmst was Du bekommst :)
ich hab nächsten monat mit kurt au, hu, große inspektion und der kühler zickt auch wieder. wenn ich das so ausrechne, hätte ich entweder gern einen neuen wagen oder an die 500-700 euro. aber da ich kurt ja echt lieb hab, nehm ich lieber das geld. :D