In Flames

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lodda

Member
31 Jan. 2010
68
0
51
Sie haben mich zum Metal gebracht und ich mag sowohl ihre neuen als auch ihre alten Songs. :)
Auch wenn ich die alten etwas besser finde. ;)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
Ist das offiziell ? :/

Wenn man auf Tour war und ein bischen Englisch verstehen könnte, könnte man hören wie Anders Fridén gesagt hat dass das erstmal die letzten Konzerte für ca 2-3 Jahre in Deutschland waren ;)
Offizeller geht es wohl nicht ;)
Außerdem letztes Jahr schon dagewesen