In Flames

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Endlich mal wieder In Flames,hab sie leider noch nie gesehen,aber nächstes Jahr !geil!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Jestered schrieb:
Genial, hab sie dieses Jahr schon in Hamburg gesehen. Aber was hat das mitm Wacken 06 zu tun?
Wo soll man denn das sonnst hin schreiben??Verbesserungsvorschläge ?
Das Thema hier ist doch Lob&Kritik.Und 06 haben wir auch
 

ready_aim_fire

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2005
109
0
61
Thine Eyes Bleed kannste dir ja auf der Unholy Alliance 2 angucken, da kriegste In Flames und Children Of Bodom noch dazu.
 

Chester_69

Member
6 Sep. 2006
72
0
51
na ich hoff doch dass die abends drann kommen und dann bei only for the weak wird gesprungen.... und zwar alle....
Meine Freundin hat fast nen Hörsturz bekommen als ich mit ihr telefoniert hab und dann die news auf Wacken.com erneuert wurden...
Sepultura hab ich diese Jahr auch schon gesehn... wäre net aber net notwendig für mich....