In Flames auf Viva! Ja gibt's denn sowas?????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Wie haben IN FLEMES es denn bitte auf Platz 2(!) der VivaPlus-RockCharts geschafft????
Das Video ist cool, aber Cloud Connected ist definitiv der schwächste Song auf der Platte (aber der einzige, der noch am ehesten zu Viva+ passt)...
Und die hätten den Bassisten nicht so oft zeigen sollen. Der sieht aus, als hätte er überhaupt keinen Bock auf das Video gehabt :D
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Auf die Auswahl des Songs für das Video hat ja VIVA-Plus auch keinen Einfluss. Und ich fürchte fast, die Band auch nicht...kommt alles von der Plattenfirma. Naja, die werden dann wohl den "breitantauglichsten" Song rausgesucht haben.
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
ja eigentlich schon, man kann sie sich dann wenigstens anschauen, wann man lustig is.. und muss nicht so sau dumme moderatoren ertragen... war aber trotzdem lustig, vor allem wie viva+ proklamierte, dass METAL SAUTOT SEI !!!
alles klar, deswegen auch platz 2 und nicht no.1
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
samstag 16-17 uhr glaubbich
halt relativ am ende, weil 2. platz :)

im grunde genommen fühlt man sich nicht gekränkt, wenn diese hansels von viva meinen, metal wär tot...
is halt mal wieder recht amüsant, mit welcher dreistigkeit und ignoranz die medien mal wieder einem weiß machen wollen, wie der hase in der musikszene (aber auch anderswo) läuft.