In Extremo heute bei TV Total

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Bratschlauch schrieb:
Kunstblut,also quasi gefärbtes Wasser.:D
kunsthirn...
nicht zuvergessen : Oderus Urungus lässt sich auch ganz gerne mal einen runterholen und spritzt dann mitn überdimensionalem Kunstpenis unmengen von kunstsperma durch die gegen ... absolut krank/geil/genial, die bühnenshow
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
um mal ein Missverständnis in diesem Thread auszuräumen:

der Bundesländer-Musikwettbewerb bei TV Totatl hat NICHTS mit dem "Grand Prix Eurovision de la Schohsoh" zu tun!!!!!

....und Isi, dafür dass du falsche Hoffnungen geweckt hast, nach denen Knorkator beim Grand Prix antreten würden: *slap* :D :p
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Widar667 schrieb:
der Bundesländer-Musikwettbewerb bei TV Totatl hat NICHTS mit dem "Grand Prix Eurovision de la Schohsoh" zu tun!!!!!
ist also wieder mal eine dieser aktionen von raab ala "Dann mache ich mir halt meinen eigenen <beliebiges Wort> - mit Blackjack und Nutten!" ?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Widar667 schrieb:
um mal ein Missverständnis in diesem Thread auszuräumen:

der Bundesländer-Musikwettbewerb bei TV Totatl hat NICHTS mit dem "Grand Prix Eurovision de la Schohsoh" zu tun!!!!!

....und Isi, dafür dass du falsche Hoffnungen geweckt hast, nach denen Knorkator beim Grand Prix antreten würden: *slap* :D :p
Das hab ich doch garnicht behauptet! Ich hab nur auf die frage geantwortet! :D