Impericon Festivals 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
20.589
5.918
128
32
Weidhausen b. Coburg
20180806impericonfestivals2019posterlg.jpg


12.04.2019 Zürich, X-TRA

13.04.2019 Oberhausen, Turbinenhalle

19.04.2019 Wien, Arena

20.04.2019 Leipzig, Halle Eins Leipziger Messe
20180920_imp_fest_2019_poster_leipzig_lg.jpg

27.04.2019 München, Backstage

Impericon Festival 2019 - Impericon.com DE


Nachdem mein Kumpel und ein anderer Juser ausm Parkrocker von dem Ableger in Leipzig dieses Jahr so geschwärmt haben, werde ich besagten Kumpel nächstes Jahr wohl dorthin begleiten.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
20.589
5.918
128
32
Weidhausen b. Coburg
Da ist jedes Jahr meist genau eine Band dabei die mich interessiert. Der Rest ist dann immer schlechter 08/15 Core. Da lohnt sich das Geld (mit Sicherheit auch net billig) einfach net.

Kann ja auch daran liegen das Sie eher auf so Festivals wie dem Party.San zu Hause sind.;)
Also ich hätte die letzten Paar Jahr immer genügend Bands zum gucken gehabt.:cool::D
 
Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.602
282
118
36
Hanau / Hessen
Website besuchen
Kann ja auch daran liegen das Sie eher auf so Festivals wie dem Party.San zu Hause sind.;)
Also ich hätte die letzten Paar Jahr immer genügend Banda zum gucken gehabt.:cool::D

Ich hör auch ganz gern mal Deathcore und es gibt durchaus auch paar Metalcorebands die ich mag. Meist langweilt mich das allerdings sehr schnell, dass ist eher das Problem :ugly:
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.708
866
108
Hamburg
War 2017 da. Mieser sound aber ganz gutes line up seinerzeit. 2018 dann ziemlich mau, für nächstes Jahr tendiere ich eher zum dark easter in München