I´m back again

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Lost Viking
Moin,
so nach etwaigen Beruflichen schwierigkeiten bin ich wieder da! Hab ich was verpaßt?

Krieg im Irak
Dortmund im UI-Cup
Bremen ist Meister
Deutschland ist pleite
Muenster ist nicht Kulturhauptstadt
andrea ist sauer auf mich wegen Leipzig
MetalB ist mit WaPi zusammen
Morgen ist Plattenmesse in Muenster und ich hab kein Geld
 
ahh hör gar nich auf sie :D

es war grausam...eine gloreiche schalcht folgte der nächsten doch irgendwie schafften es dann die 20 000er mit ihren gigantoschen risengrill die bazis zu vertreiben.

vorher schafften sie es noch so bedeutende threads wie den rulsii dulski thread zu eröffenen oder den woiperdinger wald^^