III. ...same proceedure...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Wer früh kommt darf früh gehen...außerdem muß ich Gleitzeit abbauen...deshalb entschwebe ich für heut ihr Leut..
Schönen Abend /Feierabend..bis Morgen..
ADIOS

äh...und SENF!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Danke ich denk an euch.....außerdem musstest du mich daran erinnern da bekome ich wieder Kopfschmerzen...
worauf ich gespannt bin ist ein Konzert im SITZEN...außer Oper habe ich so was noch nie erlebt ...bin mal gespannt...
Hail the collective!!!
Support your local Continental Metal BAND!! *vefg*