iich habs chaputt chemacht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
ich habe das forum spiel zu meinen gunsten ausgelet um member zu werden

:D :D :D

aber Wolfpack war schuld

er hat mir suggeriert member zu sein wäre gut für die potenz

ich habe aber noch keine wirkung gespürt habt ihr als metalheadz oder members oder newbies schon was gemerkt?
`bitte helft mir
 
Ach mein Gott (oder Sataaaaan) nur weil ich dich am Ehrgeiz gepackt habe erwartest nun zu sein wie Ich????


Üb noch ein paar Wochen mit Konstruktiven oder wenigstens Lächerlichen Beiträgen .......
;););)

Aber bei deinem Talent zum Songtexte für Heimische Bands schreiben erwarte ich hier einen guten Fight in den sich aber auch (bitte bitte) gerne Alle anderen Mitglieder mitmachen sollen
:D:D

Möge der Beste Gewinnen!!!!

Es geht um originalität oder alles was Fun macht!!!!

Ich denke Beadhanger stimmt mir da zu!!