Ihsahn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.901
39
93
Wald von Dunwyn
:eek: :(



Ich nehme sie nicht zurück! :o :D ;)

Im Ernst: warum? Hab sie nich gehört!

Ich sie bisher nur einmal gehört und werde sie bestimmt nochmal hören, es gibt ja doch CDs die beim ersten Mal nicht den Funken überspringen lassen, aber teils geht das eher Richtung "EasyListening"...

Tolle Gedankenwelt von ihm, aber hat mal garnichts mit Emperor, geschweige den BlackMetal zu tun. :(

Hätte vielleicht doch vorher MySpace oder "Amazon-Probehören" bemühen sollen...

:rolleyes: Naja, vielleicht gefällt sie mir irgendwann... :D:D

Dafür trümmert die von Nile derbe durch :cool::cool::cool:
 

reaPerPain

W:O:A Metalhead
21 Juli 2008
122
0
61
nrw
ihsahn oder Emperor, sehr schön! :)

Ich sie bisher nur einmal gehört und werde sie bestimmt nochmal hören, es gibt ja doch CDs die beim ersten Mal nicht den Funken überspringen lassen, aber teils geht das eher Richtung "EasyListening"...

Tolle Gedankenwelt von ihm, aber hat mal garnichts mit Emperor, geschweige den BlackMetal zu tun. :(

Hätte vielleicht doch vorher MySpace oder "Amazon-Probehören" bemühen sollen...

:rolleyes: Naja, vielleicht gefällt sie mir irgendwann... :D:D

Dafür trümmert die von Nile derbe durch :cool::cool::cool:

ok mit bm hat es ja im Generellen weniger zu tun, ist extreme progressive... ;)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.901
39
93
Wald von Dunwyn
Hab die jetzt noch 2 mal im Auto gehört.

Ein paar Lieder sind echt gut, aber nen paar sind halt doch eher lahm.
Naja, sie gehört definitiv nicht zu den "verschimmelimregal"-CDs, aber auch kein Oberburner...