Bratschlauch schrieb:Ich habe nicht Ents sondern Ent geschrieben
Du mußt auch zwischen den Zeilen lesenMacDeath schrieb:und was sollte "Ent" dann heissen? Ein Neuseeländischer Tierficker? Ein Narkoleptischer Transsexueller? Ein Niederträchtiger Teesackerl-Tester? hach, verwirrt ich bin...
Du bist viel doofer als wie ich!ShizzoKrause schrieb:Sogar Nachts sind alle ausser ich doof
Wenn du es würdig wärest wahrgenommen zu werden würde mich das vielleicht tangieren....Baskerville schrieb:Du bist viel doofer als wie ich!
Bratschlauch schrieb:Du mußt auch zwischen den Zeilen lesen
Das sagst du nur, weil du weißt, dass du doofer bist!ShizzoKrause schrieb:Wenn du es würdig wärest wahrgenommen zu werden würde mich das vielleicht tangieren....
Baskerville schrieb:Das sagst du nur, weil du weißt, dass du doofer bist!
Mein Hund ist besser als deiner!ShizzoKrause schrieb:Welch nichtssagende Stimme flüstert da leise wenn unsere hohe-Rats-Stimmen sich unterhalten?
Baskerville schrieb:Mein Hund ist besser als deiner!
Aber sehr frei... aber war klar, dass dir das Lied nahegeht... von wegen Grindcore-Gemächt.ShizzoKrause schrieb:Frei nach Wizo...Keiner ist kleiner als Baski, nur ist Baski viel kleiner als deiner, drum ist keiner kleiner als Baski....
Ich fange bei der Messlatte im am anderen Ende an und dann ist meiner wirklich der Kleinste...son Minus 2 Meter oder so.......Baskerville schrieb:Aber sehr frei... aber war klar, dass dir das Lied nahegeht... von wegen Grindcore-Gemächt.
Nee hoor, ik hoor nog steeds heel goed.ShizzoKrause schrieb:Sogar Nachts sind alle ausser ich doof