Ihr seht doch wer bis jetzt zugesagt habt verdammt!!

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also fragt nicht nach 100000 anderen Bands. Wenn oberhammer Acts wie Slayer, Moonspell, In Extremo, Theatre of Tragedy usw. noch kommen, wird es sicherlich sofort bekannt!! Mann....
 
G

Guest

Guest
Trotzdem kann man doch Vorschläge machen und man erfährt inwieweit die verhandlungen stehen oder ob es überhaupt welche gibt
 
G

Guest

Guest
Trotzdem kann man doch Vorschläge machen und man erfährt inwieweit die verhandlungen stehen oder ob es überhaupt welche gibt
 
G

Guest

Guest
Nee, eigentlich nur gefaulenzt, gesoffen und Metal gehört!!!
 
G

Guest

Guest
Das ist der SENF!!!!!!! Hey sind hier sonst keine Össis anwesend bin ich den der einzige bin ich allein?????? Nichts gegen alle anderen Nationen aber ich dachte immer es sind so viele Össis im Internet??? Und jetzt sind hier .......Senf`s Werke
Ach das gehört eigentlich ins Waggen Walder Thread!!! Sorry das Wochenendend Bier war gestern doch noch eins zu Viel dabei!!!!
 
G

Guest

Guest
Komme zwar aus München, war aber trotzdem letzten Donnerstag bei
Morbid Angel in Innsbruck.
Die anderen drei Bands ( Zyklon, Cadaver Inc. und Lost Dreams waren
genauso geil )
 
G

Guest

Guest
Dortmund, Ruhrpott!!!Bierstadt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!