ihr glaubts net, was passiert ist.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
heute morgen kommt mein chef rein ins bÜro und meint so zu mir: Sach ma, du hörst doch heavy metal, kennst du slayer?? Ich: klar, warum, waren am Freitag ja in Böblingen! (muss dazu sagen, wohne etwa 20 km von Böblingen weg) Chef: " war freitag abend mit denen in der bar!"
Ich: klar, du! "chef:" ja, wir waren im maritim- Hotel (stuttgart)was essen und danach in der bar, und da sassen so ein paar komische typen an der bar. sahen so fertig aus! Waren aber nett! Dann kam ne frau und wollte ein autogramm und erst da wurde meinem chef klar(seine Worte): "das müssen ROCKSTARS sein!" lol Hat die dann eiskalt angequatscht und sich die bandstory erzählen lasse! Aber das schlimmste: er hat mir nicht mal ein Autogramm mitgebracht!!!!!
 
G

Guest

Guest
Ja *grumel* aber irgendwie sind zwei Tage nicht da sein gleich eine Woche Arbeit
Nach dem Motto ..ah der ist nicht da und kann sich nicht wehren also macht er es.. Morgen bin ich aber wahrschinlich den ganzen Tag nicht da ...
 
G

Guest

Guest
ich auch...bin doch immerhin schon um halb vier ins bett!!!! Soviel kaffee wie ich bräuchte kann ich heut gar net trinken!
 
G

Guest

Guest
auja, flügel könnt ich auch gut gebrauchen....*GÄHN* bin so müde........
bist nu heut abend da? Fand ich übrigens sehr nett, dass du dich nach meinem dad erkundigt hast!
 
G

Guest

Guest
ja, würd sofort nach hause ins bett fliegen und keiner könnt mich aufhalten......
 
G

Guest

Guest
Heut abend bin ich zu Hause.. nur wann ist die Frage aber so gegen Acht sollte ich da sein...