Idole

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
wer ist in euren augen das wichtigste idol ... wer hat den metal weitergebracht wer ist euer liebling :)

meiner einer vergöttert OZZY und schaut grad lechzend seine dvd.... :) ohne den freak wäre einiges net passiert

*paranoid*

lala
 

Tabasko

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
149
0
61
44
Göttingen
ich vergöttere Mikael Stanne von Dark Tranquillity, für mich is er der Beste! Das hat viele Gründe, wobei Dark Tranquillity eigentlich ansich der Hauptgrund dafür sind, das ich Musik mache!
 

Satariel

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
996
0
61
39
Wien
Website besuchen
hab eigentlich kein richtiges idol... ich denk mir das jede dieser "großen" bands etwas zum fortgang des metal beigetragen hat, das daher jeder (naja gut... fast jeder) eine wichtige rolle gespielt hat und das hoffentlich auch noch weiterhin machen...
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
hehe ich war mit 9 erste mal auf nem konzert :) auch bei deep purple meine daddy und ich ham alle alben und live alben 27 an der zahl sind glaub auch einige limitierte sachen und booklets dabei aber geil sag ich nur ich denk ohne deep purple black sabbath und maiden sowie priest würds sowas wie metal heute net geben :)