Idee: Bändchen 2020 für einen guten Zweck vetkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
24 Apr. 2020
2
1
18
56
Meerbusch
Liebe Fans,
Ich wäre dafür das die 2020 Bändchen für einen guten Zweck verkauft werden.
Die sind sicher schon produziert und wir könnten Menschen helfen dieses nötig haben.
Danke allen düsteren Fans und auch den anderen.
 
  • Like
Reaktionen: Parmaschinken

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.724
1.050
108
nee sind noch nich produziert - wurde hier iwo von jasper erwähnt
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Warum sollten die auch schon produziert sein ?Das ist schnell hergestellte Massenware , da braucht es keine 3 Monate Vorlauf. Zumal es ja schon seit März absehbar war ... leider. Kauft lieber T Shirts oder spendet direkt irgendwo .
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon
26 Apr. 2020
11
13
18
26
Hessen, Germany
Es ist ja jetzt auch ein Shirt rausgekommen was genau das Thema behandelt.. da wirst du sicher fündig. Auch wenn sich über das Design bzw. Spruch der drauf steht streiten lässt. Egal - Support ist Support und der ist wichtig.. gerade jetzt.
 
  • Like
Reaktionen: Quark
10 Aug. 2020
10
0
1
27
Warum sollten die auch schon produziert sein ?Das ist schnell hergestellte Massenware , da braucht es keine 3 Monate Vorlauf. Zumal es ja schon seit März absehbar war ... leider. Kauft lieber T Shirts oder spendet direkt irgendwo .
Gut gesagt. Bin der gleichen Meinung! Eigentlich könnte auch ein Teil des Preises für Tickets, auch wenn ein bisschen höher, für Spendeaktionen genutzt werden. Was denkt ihr?
Würde gerne eure Meinung dazu hören!
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Gut gesagt. Bin der gleichen Meinung! Eigentlich könnte auch ein Teil des Preises für Tickets, auch wenn ein bisschen höher, für Spendeaktionen genutzt werden. Was denkt ihr?
Würde gerne eure Meinung dazu hören!
Das passiert unterm Strich eh schon, wir unterstützen ja eine Vielzahl von Projekten und das natürlich vom Gewinn auf die Einnahmen der Firma. Egal ob es tatsächlich finanzielle Hilfe ist oder welche mit Arbeitskraft (DKMS) und Material (Lautstark gegen Krebs z.B.) - am Ende kostet uns ja alles Geld.