ICQ-Hilfe??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Hab grad versucht ICQ zu installieren. Danach bin konnte ich mich überhaupt nicht mehr einwählen! Hab den Kram jetzt mühevoll wieder deinstalliert.
Kann mir jemand bitte erklären, wie man das richtig installiert um dieses denn auch nutzen zu können?
Danke Danke Danke
 

Martyr

W:O:A Metalhead
4 März 2002
129
0
61
43
www.metalspheres.de
Huhu!
Sandra oder?
Auch schon so früh im Wacken-Forum? hehe
Also bei t-online hab ich schon öfters Leute gesehen, die Probleme mit ICQ hatten. Weißt Du zufällig, ob Ihr einen Proxy dazwischengeschaltet habt?
Gruß,
Dennis
 

Martyr

W:O:A Metalhead
4 März 2002
129
0
61
43
www.metalspheres.de
Ei ich hab mir gedacht, Du brauchst vielleicht Hilfe

Also Start/Systemsteuerung/Internetoptionen/Verbindungen/Einstellungen

schau da mal nach, ob da irgendwo ein Kreuz oder ein Eintrag ist.
 

Martyr

W:O:A Metalhead
4 März 2002
129
0
61
43
www.metalspheres.de
Alles klar, vielleicht weiß hier noch jemand anderes Rat, der sich mit der Terrorkom auskennt.

Also wenn da kein Kreuz oder Eintrag sein sollte, dann dürfte es eigentlich keine Probleme geben...

Ich schau dann auch später nochmal hier rein.
Guten Apo
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
hmm... also beim Installieren kann man nicht wirklich etwas falsch machen.... mir ist auch nicht bekannt, dass diese Installation so derartig was verändert, dass man sich nicht mehr ins Netz einwählen kann....
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Pumpkin: Nutzt du nen Modem/ISDN-Karte? Haste ne Flatrate? Wie wählst du dich ein? Per DFÜ-Netzwerk oder über die gammelige T-Online-Software?
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Welche Version der ICQ-Software nutzt du denn?? Die 2002er?? Die scheint nämlich ne Macke zu haben, hab schon von vielen gehört, dasz sie dann Einwahlprobleme haben, mich eingeschlossen. Hab dann die 2001er Version wieder draufgepackt und siehe da: es ging ohne Probs!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
aus denselbigen Grund bin ich noch nicht auf die 2002er umgestiegen. Jede neue ICQ-Version hat am Anfang horrende Probleme... und der Support dort ist auch ned das was ich Support nenne....
 

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
41
Bremen
es koennte allerdings auch daran liegen, dass evtl. die T-Online Software benutzt wird. Ich hatte mit der T-Online Software immer das Problem, dass ich keinen Account erstellen konnte fuer ICQ, mich nur mit einem schon vorhandenen anmelden.

Die Verabschiedung von der T-Online Software und der Umstieg auf DFÜ hat den Fehler behoben