ich wünsche mir trotzdem!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BobManager

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
186
0
61
36
Solingen - Rockcity No. 1
www.myspace.com
darkqueen1977 schrieb:
Naja, wenn "wild auf den Instrumenten rumprügeln und schief ins Mikro kotzen" das einzige ist was Dir dazu einfällt isses wohl wirklich besser wenn Du SOAD nicht hörst. Wenn man sich wirklich damit auseinander setzt, und damit meine ich mehr als 2-3 mal reinhören, stellt man fest dass auch das wildeste Geschrammel noch System hat und die Songs von Anfang bis Ende wunderbar zusammenpassen und miteinander harmonieren. Aber das ist meine Meinung, wenn es Dir nicht gefällt kann ich Dich ja nicht dazu zwingen.

Und wenn der Preis dafür, dass SOAD nach Wacken kommen, Overground, Wyclif Jean und Limp Bizkit sind (die eh wieder kurz vorher absagen) nehm ich das in Kauf, ich muss sie ja nicht gucken ;)

Aber bezahlen :p
 

BobManager

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
186
0
61
36
Solingen - Rockcity No. 1
www.myspace.com
darkqueen1977 schrieb:
Und? Wenn ich mir das line up für nächstes Jahr angucke ist da eh schon die eine oder andere Band die ich bezahle und gar nicht sehen will ;)

Naaaja... Aber man sollte die Preise ja nicht noch mehr pushen. Und da Wyclef Jean und Limp Bizkit mit Sicherheit recht teuer sind, würde ich nur all zu gerne auf SOAD verzichten und dafür lieber weniger bezahlen und andere (bessere :p) Bands sehen ;)
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
BobManager schrieb:
Naaaja... Aber man sollte die Preise ja nicht noch mehr pushen. Und da Wyclef Jean und Limp Bizkit mit Sicherheit recht teuer sind, würde ich nur all zu gerne auf SOAD verzichten und dafür lieber weniger bezahlen und andere (bessere :p) Bands sehen ;)

Ok, Limp Bizkit wär echt Geldverschwendung weil die eh wieder kurz vorher absagen und Wyclef Jean, naja, muss auch nicht unbedingt sein. Wie wär's damit: Saxon und Stratovarius wieder ausladen und mit dem Geld SOAD einladen :D Gute Idee, oder? ;)
 
1 März 2006
94
0
51
hör ma zu

es gibt hier sicher mehr leute die lieber strato oder saxon hören , als soad
die haben einfach aufm wacken nix zu suchen
und damit basta
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
purity schrieb:
soad is immer das selbe(vom sound her) deshalb lieber strato oder saxon :D

*totlach*
Haste SOAD schon mal richtig gehört? Abwechslungsreicher geht's eigentlich nicht, im Gegensatz zu... naja, den anderen Combos halt die ihr so gern auf'm WOA sehen wollt.