ich wünsche mir trotzdem!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kaya

Newbie
14 Aug. 2006
3
0
46
ich bin ja schon alt und grau aber ich hasse dieses nur eine schiene fahren-ich kann "meistens"mit dem klassischen heavy metall nicht soviel anfangen ich habe aber kein bock in schubladen geworfen zu werden nur weil ich zum beispiel system of a down liebe...natürlich hätte ich auch was dagegen wenn zum beispiel nickelback da auftauchen würden-jeder hat zum glück seinen eigenen geschmack und alle echten(was auch immer DAS heisst)musikfans würden mich steinigen wenn sie sich in echtzeit mit mir unterhielten, da ich ein echter musikbanause bin, aber ich liebe laute krachmusik und "meistens" sind die menschen die das auch mögen- eher auf meiner wellenlänge!und ich bin total verliebt in die wacken-atmosphäre!
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
na das auch bands kommen sollen, die eher nicht so ins wacken-schema passen :rolleyes: :p
wo ich übrigens auch mal sehr dafür wäre...
 

TON

W:O:A Metalhead
29 März 2006
116
0
61
37
Torfwerk
achso....naja ich find da sind schon ganz unterschiedliche richtungen, das reicht so wall, mehr muss nicht :p
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
jo das stimmt. allerdings könnte man einige richtungen auch austauschen, aber das ist ja wie immer geschmackssache. ich wäre zum beispiel mal für mehr prog wie pain of salvation oder so. aber ich glaub darauf kann man lange warten.
 

BobManager

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
186
0
61
36
Solingen - Rockcity No. 1
www.myspace.com
ich mein ein bisschen was anderes ist doch immer dabei, wie z.B. dieses Jahr Danko Jones, voriges Jahr Marky Ramone usw. Ist auch kein Metall. Aber Wacken ist nun mal ein Metal-Festival und deshalb sollten auch nicht zu viele Bands, die außerhalb des genres liegen, kommen. Und gegen System of a Down hab ich mich woanders schonmal geäußert :p
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Für mehr Prog, insbesondere Pain of Salvation wäre ich unbedingt. Und die WET ist für Fiddlers Green etwas klein oder? Party Stage sollte es schon sein. Dann wäre ich aber auch sehr dafür!!!
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
BobManager schrieb:
Und gegen System of a Down hab ich mich woanders schonmal geäußert :p

Was habt Ihr eigentlich alle gegen System of a Down???
Meiner Meinung nach ist das die beste Band die es gibt, je gab und je geben wird, das sind keine Musiker, das sind Musik-Götter, die brilliantesten Virtuosen des gesamten Universums, es gibt keine Band die da auch nur annähernd mithalten kann oder die man überhaupt mit SOAD vergleichen kann.
Und es wird verdammt noch mal Zeit dass diese Über-Band endlich mal in Wacken spielt!!!
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Also wenn Musik Götter so einen Krach fabrizieren, dann bleibe ich lieber bei sterblichen Musikern.
Mal im Ernst, wild auf den Instrumenten rumprüglen und schief ins Mikro kotzen hat für mich nicht wirklich was mit Musik zu tun. Da helfen auch kurze ruhige einlagen wie in BYOB nicht drüber hinweg. Ja ich habe mich mit dieser Band auseinander gesetzt und ihr ne faire Chance gegeben, aber es ist leider nichts dabei rum gekommen.
Da höre ich dann doch noch lieber Disturbed oder Hatebreed, obwohl ich die auch nich soooo toll finde.
Musikgeschack hin oder her, bei dieser Band hört für mich alles auf.


Aber im Allgemeinen bin ich auch dafür dass das Wacken Billing erweitert wird.
Warum immer engstirnig sein? Immerhin, Wyclif Jean hat auch ne Gitarre, Overground haben schon mal "das Haus" gerockt, Limp Bizkit haben einen The Who Klassiker gecovert, also her mit denen... :p

Nee Leute, irgendwo muss man ne Grenze ziehen... wie ich schon einmal sagte: Toleranz ist für die, die sie nötig haben. :D
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
darkqueen1977 schrieb:
Was habt Ihr eigentlich alle gegen System of a Down???
Meiner Meinung nach ist das die beste Band die es gibt, je gab und je geben wird, das sind keine Musiker, das sind Musik-Götter, die brilliantesten Virtuosen des gesamten Universums, es gibt keine Band die da auch nur annähernd mithalten kann oder die man überhaupt mit SOAD vergleichen kann.
Und es wird verdammt noch mal Zeit dass diese Über-Band endlich mal in Wacken spielt!!!

nachdem dem sie mit dem Toxicity -nachfolger derart musikalisch auf die Fresse gefallen sind?

Nein danke!!!
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Violence schrieb:
nachdem dem sie mit dem Toxicity -nachfolger derart musikalisch auf die Fresse gefallen sind?

Nein danke!!!

Ok, ich geb zu, die steal this album ist ziemlich konfus aber wenn man sich da bisschen mit auseinander setzt ist sie trotzdem geil. Und über Mezmerize und Hypnotize muss man ja nun wirklich nicht diskutieren, das sind die beiden besten Alben ever!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Evil Steel schrieb:
Also wenn Musik Götter so einen Krach fabrizieren, dann bleibe ich lieber bei sterblichen Musikern.
Mal im Ernst, wild auf den Instrumenten rumprüglen und schief ins Mikro kotzen hat für mich nicht wirklich was mit Musik zu tun. Da helfen auch kurze ruhige einlagen wie in BYOB nicht drüber hinweg. Ja ich habe mich mit dieser Band auseinander gesetzt und ihr ne faire Chance gegeben, aber es ist leider nichts dabei rum gekommen.
Da höre ich dann doch noch lieber Disturbed oder Hatebreed, obwohl ich die auch nich soooo toll finde.
Musikgeschack hin oder her, bei dieser Band hört für mich alles auf.


Aber im Allgemeinen bin ich auch dafür dass das Wacken Billing erweitert wird.
Warum immer engstirnig sein? Immerhin, Wyclif Jean hat auch ne Gitarre, Overground haben schon mal "das Haus" gerockt, Limp Bizkit haben einen The Who Klassiker gecovert, also her mit denen... :p

Nee Leute, irgendwo muss man ne Grenze ziehen... wie ich schon einmal sagte: Toleranz ist für die, die sie nötig haben. :D

Naja, wenn "wild auf den Instrumenten rumprügeln und schief ins Mikro kotzen" das einzige ist was Dir dazu einfällt isses wohl wirklich besser wenn Du SOAD nicht hörst. Wenn man sich wirklich damit auseinander setzt, und damit meine ich mehr als 2-3 mal reinhören, stellt man fest dass auch das wildeste Geschrammel noch System hat und die Songs von Anfang bis Ende wunderbar zusammenpassen und miteinander harmonieren. Aber das ist meine Meinung, wenn es Dir nicht gefällt kann ich Dich ja nicht dazu zwingen.

Und wenn der Preis dafür, dass SOAD nach Wacken kommen, Overground, Wyclif Jean und Limp Bizkit sind (die eh wieder kurz vorher absagen) nehm ich das in Kauf, ich muss sie ja nicht gucken ;)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
darkqueen1977 schrieb:
Ok, ich geb zu, die steal this album ist ziemlich konfus aber wenn man sich da bisschen mit auseinander setzt ist sie trotzdem geil. Und über Mezmerize und Hypnotize muss man ja nun wirklich nicht diskutieren, das sind die beiden besten Alben ever!!!

gerade mezmerize und hypnotize ist ein verrat von system of a down
Toxicity und steal this album sind ja noch gut und haben ansatz weiße was mit metal zutun :p