Ich wünsch mir: Avantasia, Children Of Bodom, Iron Maiden, Kreator, Sonata Arctica

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Also ich hab vorhin schon gesucht! Irgendwi ehab ich die News nimmer gefunden! Aber ich meine das stand dort. Sogar die Alben die sie spielen werden.

Naja dann ist ja das geheule nach Maidens auftritt schon vorprogrammiert.

Aber Motte meinte eh das die sowieso noch absagen werden. :D

also ich weiss dasses bei Powermetal stand - denen kann man aber ja nix glauben ... aber in den WOA-News stand es nicht ...

Allerdings hat Bruce genau diese Tour eben zum beispiel beim Graspop-Auftritt für dieses jahr angekündigt.. und daran glaube ich natürlich ...

Etwas anderes würde auch keinen Sinn machen ... das letzte Album wurde ausgiebig betourt ... die 25 Jahre NOTB sind auch zelebriert .... und es wird Zeit für die DVD "Early Days Pt. II" .. von daher ;););) *freu*

Ich glaub ich fahr nächstes Jahr doch nach wacken ... nur um die Trendkiddies und Mädchen jammern zu sehen/hören ;):p

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
ganz einfach:
Es gab ja ne Tour , wo Maiden nur die alben 1-4 gespielt hat.
Nächstes Jahr sind die Alben 5-8 dran, Powerslave-Tour nennen die das glaub ich.
Würde es aber schade finden wenn die das Programm auch in Wacken spielen.
Bei nem Festival-Auftritt will ich gefälligst möglichst ALLE Klassiker einer Band hören

kannst vergessen daß die da alle spielen.....vor 2 jahren war ich aufm Force und da waren se auf tour mit den alben 1-4 und sie haben auch wirklich NUR songs von den 4 alben gespielt.....da kam run to the hills usw :D:D:D:D:p

Nächstes jahr kannst des schön vergessen :D:D:D:D:D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
also ich weiss dasses bei Powermetal stand - denen kann man aber ja nix glauben ... aber in den WOA-News stand es nicht ...

Allerdings hat Bruce genau diese Tour eben zum beispiel beim Graspop-Auftritt für dieses jahr angekündigt.. und daran glaube ich natürlich ...

Etwas anderes würde auch keinen Sinn machen ... das letzte Album wurde ausgiebig betourt ... die 25 Jahre NOTB sind auch zelebriert .... und es wird Zeit für die DVD "Early Days Pt. II" .. von daher ;););) *freu*

Ich glaub ich fahr nächstes Jahr doch nach wacken ... nur um die Trendkiddies und Mädchen jammern zu sehen/hören ;):p

fahr mit :D:D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.328
168
43
Braunschweig

Also mir ist es echt egal wa sdie Spielen solange sie nicht nur ein Album komplett zocken! Die alten Sachen sind alle geil egal welches Album :)

Scall

W:O:A Metalhead
3 Juli 2006
149
0
61
bis auf cob wärs super wenn di nich da währen...und vllt kreator

Wie soll man das jetzt verstehen?

CoB is ja nun nich wirklich so dolle.

Kreator und der rest sind geil.
Aber du hast ja eh an allem was gut ist was auszusetzen... :>

Zuletzt bearbeitet: