Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Aber mit 2MtM, Powerslave, SSoaSS und NPftD bin ich schon bestens bedient!
Achja; und natürlich darf RotaM nicht fehlen...woah, 13-Minutensong..*sabber*
Sind Maiden etwa Nazis?
Mich würde auch mal interessieren, warum bei Maiden angeblich FotD und Hallowed be thy Name nicht gespielt werden würden?? Natürlich nur davon ausgegangen, unser göttliches Dreigestirn bemüht sich überhaupt diese Bands zu bekommen. Also ich wünsche mir ebenfalls alle davon, außer diese Kinder von Bodo M. Die sind mMn genauso schlecht wie die Wiege voller Filz (CoF)
auch wenn die fast alle schon kommen, bin dafür
Naja, bei RaR haben sie ja auch nur die ersten 4 Alben gespielt, also werden sie das in Wacken auch durchziehen! ;D
..wäre dann übrigens das erste Mal, dass sie - seit es geschrieben wurde - kein HbtN spielen und überhaupt das erste Mal, dass sie kein "Iron Maiden" spielen, da das ja auf Iron Maiden drauf ist...bin gespannt. :/
Wie kommst du zu dieser Annahme?
ganz einfach:
Es gab ja ne Tour , wo Maiden nur die alben 1-4 gespielt hat.
Nächstes Jahr sind die Alben 5-8 dran, Powerslave-Tour nennen die das glaub ich.
Würde es aber schade finden wenn die das Programm auch in Wacken spielen.
Bei nem Festival-Auftritt will ich gefälligst möglichst ALLE Klassiker einer Band hören
Maiden kommen nach Wacken...wollt ihr die wirklich ohne Fear Of The Dark und Run To The Hills lebend von der Bühne lassen?!
Ja das mit den ersten 4 Alben war doch auch nur Auf Festivals. Meinst du ne Band wie Maiden kümmert das noch was die Leute wollen?
Dann sind es aber nur 3 Alben... ich denke es werden wieder 4:
Powerslave, Somewhere in Time, Seventh son, No Prayer und Fear of the Dark.
Zumal die doch eh nich mehr lange machen. Dann würden sie doch gar nicht mehr dazu kommen die letzten Alben noch mal zu spielen.
Mal was anderes ... was meint Ihr warum WOA nicht hinschreibt "early Day´s Tour" ?? .. die denken natürlich dass die ganzen Girlies FOTD, TNOTB etc. etc. hören wollen und deshalb Karten kaufen ...
Und hinterher ist das Gejammere wieder groß
Doch die haben doch sogar die Alben geschrieben von denen sie spielen werden. Stand hier auf der Homepage.